[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]

mal eine andere Frage: Wenn ich mit der Beta mein Handy beschädige kommt da niemand für auf?
Hab ich das So in der Beta Bestimmung richtig gelesen?
 
K
Kim
Hey,


als Alternative kannst du es über Benachrichtigungen->erweiterten Einstellungen->schwebende benachrichtigungen ->Bla.sen
gechen und dann über Messenger-> Chat-Blas.en->Alle
 
you will have to wait then ... right now only available for DBT which is the carrier free model in Germany.
 
that's the code and not the CSC --- CSC is OXM and under that it's only available for DBT which is German unlocked model.
 
Das Problem liegt an dem csc (ländercode). Habe XEO . nur Smartphones mit DBT ländercode bekommen wohl die beta. Frage mich auch, warum ich eines mit XEO bekommen habe. kann man das ohne rooten ändern ?
 
Hallo. Folgendes: Habe mich für die Beta registriert und unter Update wird mir diese Beta Version auch zum Download angeboten. Aber ich habe mich umentschieden und mich wieder aus der Beta verabschiedet, ohne diese herunterzuladen. Trotzdem wird mir weiter die Beta Software angeboten. Wie bekomme ich diese weg? Gibt es einen Trick in den Tiefen des Systems, um diese komplett zu löschen? Möchte lieber bei den regulären Updates bleiben
Danke und Gruß
 
Ich habe ein Gerät von Vodafone. Komm ich da auch in den Genuß der Beta und wenn nein, welche Möglichkeiten habe ich, sie trotzdem zu bekommen?
 
L: @BobbyK81
Soweit ich glaube, nur die Freien Geräte.
Du wirst wohl somit raus sein.
 
L: @Sedos28
Du musst es über Smart Switch machen.
Eigentlich müsstest Du Dich bei Members zuerst abmelden.
Du hast Dich ja angemeldet und das Update zu Verfestigen bekommen.
Also, melde Dich zuerst einmal bei der Samsung Members App ab, jetzt verbinde Dein Handy über Smart Switch.
Dort solltest Du alles weitere machen können.
Es kann aber schon die Abmeldung bei Members reichen.
Probiere es mal aus.
 
Eventuell nach dem Abmelden von der Beta nen Neustart machen? Nen Versuch wär's wert, bevor man da größere Aktionen starten muss, was unter Umständen nicht sein müsste
 
ja freie und Telekom.
bei xda gibt's die beta als Update zip, is dann nur die Frage ob meine Daten dann weg sind....
 
Dauert bis zu 10 Minuten bis die Regierung abgeschlossen ist. Schon mal nen Neustart gemacht und dann nochmal geprüft? Muss man da auch auf ner bestimmten Firmware sein, um den Download auch angeboten zu bekommen?
 
L: @BobbyK81
Nein, nur Direkt über die Members App.
Alles andere ist absoluter Quatsch.
Was nützt Dir einen Link von XY, wenn Samsung dieses überhaupt nicht unterstützt.
Lass es lieber, es ist wirklich nicht gut.
 

Similar threads

D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
133
J
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
135
S
D
Ankündigung in Mobile Apps & Services: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144376
Antworten
18
Aufrufe
100
J
A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135125
Antworten
9
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben