[Diskussionsthread One UI 3 Beta - Galaxy Note20]

S
S.
User
Es ist passiert!! Ihr könnt euch jetzt registrieren und das update downloaden

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Wieviel warten denn schon sehnsüchtig auf die Note 20 Ultra Beta? Hab schon soviele Videos davon gesehen und bin echt erstaunt was Samsung da so geleistet hat! Danke dafür freue mich bald auch mal in die Android 11 Befa (hoffentlich) reinschnuppern zu können. Aber bei mir werden mittlerweile die Samsung Logos bei der Members App garnicht mehr angezeigt oder ist das aktuell normal?
 
Bin auch schon gespannt auf die BETA für mein Galaxy Note 20 ultra
Wann soll diese kommen ?
 
Wurde letzte Woche Freitag mit "bald" angekündigt, also voraussichtlich diese Woche. Einfach jeden Tag zwischen 10 - 10:30 Uhr in der Members-App nachschauen, das ist die typische Beta-Startzeit in DE von Samsung, so wars auch beim S20 wieder letzte Woche :laugh:
 
naja reinschauen kann man ja aber ich gehe davon aus das wir erst am freitag dran sind ist ja nicht mal in Korea live *270c_1f3fb.png*
 
Ich hoffe ich krieg auch noch die Chance auf die beta. Sind ja nur 1k Mitglieder erlaubt *1f61e.png*
 
Habe heute gelesen das die Note 20 Reihe jetzt auch bald an der Reihe sein soll. Hat jemand schon mehr infos. Möchte gerne es auch als Beta ausprobieren. MfG
 
Genau weiß man es nicht (laut meinen Stand der Info), aber es soll bald kommen. Freue mich schon wenn es für das Note 20 Ultra kommt.
 
Hallo zusammen,
ich habe Teile des Threads gelöscht und L: @FranzilR für einen Tag gesperrt, weil er hier nichtoffizielle Links zu einer Beta-Version des Galaxy Note20 gepostet hat. Bitte haltet euch an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen.
Es ist nicht empfehlenswert, eine Beta-Firmware zu installieren, wenn sie nicht für euer Gerät freigegeben wurde. Daher löschen wir inoffizielle Verlinkungen. Bitte ladet Betas und Firmware immer nur von offiziellen Quellen, um euer Smartphone nicht zu beschädigen.
Viele Grüße
 
Außerdem habe ich Posts zum gleichen Thema zusammengelegt. Bitte schaut vorher nach, ob es zu einem Thema bereits einen Beitrag in der Community gibt.
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Ankündigung im Note20-Board: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144374
Antworten
3
Aufrufe
133
J
L
Hallo liebe Community, Nach langem warten ist nun das Android 11 & One UI v3.0 Update für die Note20 und Note20Ultra Geräte verfügbar! Die Note20 Geräte sollten laut Updateplan erst Januar 21 das Update bekommen, also als kleiner Hinweis: Der Samsung Updateplan ist nur eine Einschätzung wann das...
Antworten
1
Aufrufe
135
S
S
Hallo wird es eine Beta geben für das Note 20 mit Android 12 und One UI 4??? 3910523
Antworten
12
Aufrufe
135
S
D
Ankündigung in Mobile Apps & Services: Besitzer eines Samsung Galaxy Note 20 oder Note 20 Ultra können sich schon einmal freuen! Bald kommt... 2144376
Antworten
18
Aufrufe
100
J
A
Infos zur Registrierung gibt's in unserem Newsroom. 2135125
Antworten
9
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben