Kann ich ein Farbdisplay wieder rausmachen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Du meinst die Farbumkehr? In den Einstellungen einfach den Begriff eingeben.
 
Da der Schalter bei Farbumkehr.
890624iC3000190662C28AC?v=v2.jpg
 
Das findest du unter: Eingabehilfe - Verbesserung der Sichtbarkeit - Farbumkehr.
So wie es@BarneyOw schon geschrieben hat
 

Similar threads

K
Moin ich habe heute die Galaxy Watch Active bekommen und kann kein Farbdisplay einstellen. Sollte ich gesehen oder hat die version SM-R500 gar kein Farbdisplay? 1918158
Antworten
6
Aufrufe
101
F
J
Hi ich habe eine Frage: Ein Freund von mir hat seit heute Werbung nonstop auf seinem Handy. Egal in welcher App er ist, egal ob er überhaupt in einer App drinne ist. Ich habe selber gegoogelt aber habe nur gefunden, das man seine App-Fenster alle rausmachen soll, cachen löschen soll und alle...
Antworten
0
Aufrufe
157
J
H
Hii, Kann mir mal jemand erklären wie das geht, dass man das Handy ausmachen kann und die Musik weiter läuft? ( hab samsung? https://www.gutefrage.net/frage/handy-ausmachen-und-musik-laufen-lassen
Antworten
2
Aufrufe
303
Sami
S
HalloHabe seit gestern das S21.Jedesmal wenn ich das Handy in standby geht oder ich das Display ausmache, macht das Handy automatisch einen neu Start nach ca 2 bis 5 Minuten.Hab bis jetzt nichts gefunden. 2734739
Antworten
3
Aufrufe
123
G
C
Hallo, ich möchte Samsung Pay benutzen. Nur muss man leider bei der Registrierung das Konto über eine Onlinebanking-Pin bestätigen. Ich habe zwar ein Konto, das für Online-Banking freigeschaltet ist. Jedoch nutze ich ausschließlich aus Sicherheitsgründen das HCBI-Verfahren und habe das...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
Zurück
Oben