Discord problem lösen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Discord problem lösen? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Weiß jemand , wie ich dieses Problem beheben kann? Ich kann nicht sehen,ob jemand online ist oder nicht. Ich kann auch nicht die untere reihe... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Serko25, 4. Dezember 2022.

1. Serko25
    Serko25 Guest

Discord problem lösen?

Hallo
    Weiß jemand , wie ich dieses Problem beheben kann?
    Ich kann nicht sehen,ob jemand online ist oder nicht. Ich kann auch nicht die untere reihe sehen. (Bild unten, die türkisen stellen sind nicht besonders)

0_big.jpg

:)

Serko25, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Discord problem lösen?

Die Seite wird geladen...
  1. Discord problem lösen? - Similar Threads - Discord problem lösen

2. Frage zu Discord?

in Support
    Frage zu Discord?: Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die...
  3. Was ist los?

in Smartphones
    Was ist los?: Hey Samsung Member!Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kopfhörer (Mpow MDots) und zwar immer wenn ich mit Kopfhörer Musik höre, dann jemand Anrufe und auflege spielt meine Musik in einen...
  4. Passwortmanager für discord?

in Galaxy S9 Serie
    Passwortmanager für discord?: Wenn ich discord passwortmanager benutzen will führt es mich zu Zugriffseinstellubgen ich kann da aber nirgends den Zugriff erlauben. Hilfe(Samsung Galaxy S9 btw) 1935850
  5. Wie löse ich mein Problem bei dem Terminal von Kali NetHunter?

in Support
    Wie löse ich mein Problem bei dem Terminal von Kali NetHunter?: Hallo, Ich wollte gern mit meinem alten rooted Samsung Handy (A5 2017) ein Rubber Ducky machen, aber bei dem schritt wo man bei der Kali NetHunter Software/app den Local Server erstellt kommt die...
  6. kein discord im playstore?

in Support
    kein discord im playstore?: hallo, ich habe vor ein paar minuten mein handy wiederhergestellt, wegen zu wenig speicher und als ich alle apps wieder installieren wollte, im playstore, fand ich irgendwie die app nicht mehr. da...
  7. Was ist los?

in Support
    Was ist los?: Hey.. Seit heute ist mein handy komplett komisch ....ich war ganz normal an meinem handy und aufeinmal kamen so grüne Streifen b.z. wie wemm bei einem Fernseher der Bildschirm kaputt oder so...
  8. Probleme mit Discord

in Tablets
    Probleme mit Discord: Hallo alle beisammen, leider musste ich bereits des Öfteren feststellen, dass die App "Discord", eine Videochatapp, nicht so läuft, wie man es sich wünscht. Leider schmeißt er mich aus der App,...
  9. Discord App für GW4

in Wearables
    Discord App für GW4: Hallo, die Discord App ist im Google Play Store verfügbar, jedoch nicht installierbar [ATTACH] [ATTACH] :think: Wie kann ich die App installieren? Nachtrag1: kann es damit zusammen hängen, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden