Direktes Audio Streaming

U
U.
User
Hallo ich teste und trage Hörgeräte von ReSoundd. Und würde gerne die Funktion als Kopfhörer nutzen. Wie stelle ich das ein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wie das an den Hörgerät eingestellt werden muss musst Du den Akustiker befragen. Als Kopfhörer mit dem Handy verbinden müsste wie bei jedem anderen Kopfhörer auch gehen, per Bluetooth.
     
    Eine Bluetooth Verbindung habe ich aufgebaut und sehe in der App auch die Hörgeräte. Ich kann auch verschiedene Parameter einstellen und verändern. Habe also Zugriff auf die Geräte.
     
    Bitte. Ich denke Du musst dann nur einen Player auswählen und dann müsstest Du Musik hören können oder z.B. telefonieren. Oder meintest Du etwas anderes?
     
    Vielleicht muss in den BT Einstellungen einfach der Schalter für Audio aktiviert werden.
    true?v=v2.jpg
     
    Habe nun nochmal gegoogelt, und bin beim Hörgeräte Hersteller fündig geworden.
    Da die meisten Hörgeräte auf Apple passieren si nd Android Funktionen eingeschränkt möglich.
    Und da ich nur ein A34 Model benutze wir die Funktion nicht unterstützt. Die meisten S Modelle unterstützen die Funktion.
    Trotzdem DANKE FÜR EUERE ANTWORTEN UND INTERESSE.
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen. Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Bluetooth. Ich trage Hörgeräte und brauche mein Handy zum einstellen. Auch einige andere Geräte lassen sich nicht mehr verbinden bzw. sind nicht mehr sichtbar. Was kann ich tun? 7822756
    Antworten
    3
    Aufrufe
    218
    B
    C
    Hallo liebe Community, ich besitze das Z Fold 2 und bin Hörgeräte- Träger. Meine Hörgeräte können sich via Bluetooth mit dem Handy verbinden und agieren dann (was mega cool ist) exakt wie normale In- Ear- Kopfhörer. Ich kann darüber Streamen, Telefonieren und das volle Programm. Nur nervt mich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    J
    D
    Moin auch, wir haben einen Samsung GQ55Q72AATXZG und einen Samsung BD-H6500 bluray player an dem unser Soundsystem angeschlossen ist. Schwiegervatter ist grad zu Besuch und wir wollen Filme gucken. Er hat Bluetooth Hörgeräte. Wir haben schon festgestellt das wir die koppeln können und dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    138
    S
    A
    Hallo, ich habe ein vermutlich eher seltenes Problem, hoffe aber, hier trotzdem Hilfe zu finden. Ich trage ein Hörgerät, das fix mit meinem Galaxy S22 gekoppelt ist und als Audio-Ausgabegerät via Bluetooth eingerichtet ist. Auf diese Weise kann ich ohne Kopfhörer Musik hören, telefonieren usw. -...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    197
    B
    P
    Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    210
    P
    Zurück
    Oben