Samsung Multiaudio nur Tv Lautsprecher?

D
d.
User
Moin auch, wir haben einen Samsung GQ55Q72AATXZG und einen Samsung BD-H6500 bluray player an dem unser Soundsystem angeschlossen ist.
Schwiegervatter ist grad zu Besuch und wir wollen Filme gucken.
Er hat Bluetooth Hörgeräte. Wir haben schon festgestellt das wir die koppeln können und dann gleichzeitig Audio über Hörgerät und Tv ausgeben lassen können.
Haben wir nun nur nicht die Option gefunden das Audio über Bluetooth und Audiosystem geht, oder geht das einfach nicht?
Harry potter über tv audio wird noch ok sein, aber bei Dune 2021, der als nächstes ansteht würds mich bissel enttäuschen wenn das Soundsystem net zur Aktion kommt
Alternativvorschläge wie wir ihm das Audio ins Hörgerät und uns ins Audiosystem zaubern sind auch gern gehört.
Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, geht immer nur intern mit extern, aber nicht zwei externe Geräte als Ausgabe.
Vielleicht mal den Samsung Support kontaktieren.
Gruß
 

Similar threads

B
Ich habe den Kopfhörer Bose Quiet Comfort 35 per Bluetooth mit dem TV Samsung 65Q7FN (Model 2018) gekoppelt. Das funktioniert einwandfrei. ABER: Wärend die Tonübertragung über den Kopfhörer prima läuft, wird der TV Lautsprecher nicht muted sondern läuft auf voller Lautstärke weiter. Damit geht...
Antworten
4
Aufrufe
121
U
A
Moin, meinen neuen Samsung TV GQ65LS03AAU The Frame (2021) wollte ich mit einer Logitech K400 plus Bluetooth Tastatur verbinden. Damit bin ich leider gescheitert. Der TV hat sich einen Wolf gesucht und das Gerät doch nicht gefunden. Es wird mit einem USB Dongle betrieben, den ich an beiden Ports...
Antworten
2
Aufrufe
146
A
D
Hallo, wir haben noch eine ältere Soundbar Samsung HW-E450, die ich per Bluetooth mit unserem GQ65Q9FN koppeln wollte. Das funktioniert auch im Prinzip, nur leider ist das Delay zwischen Fernsehbild und Tonausgabe so groß, dass kein vernünftiges Schauen möglich ist. Wie ist das mit den aktuellen...
Antworten
9
Aufrufe
119
D
C
Guten Tag, Wir haben folgenden TV vor kurzem gekauft: Samsung GU65TU8079 Dieser TV verfügt über keinen Kopfhörer Anschluss. Also dachte ich, ich kann Bluetooth Kopfhörer verbinden und den Ton auch gleichzeitig per HDMI an meine Soundanlage ausgeben. Leider ist dies scheinbar nicht möglich. Es...
Antworten
1
Aufrufe
223
J
T
Hallo zusammen ich hol jetzt Mal etwas aus vom erzählen damit ihr versteht wie's mir geht!! Also 2018 wollte ich endlich Mal nen 55zoll haben da war im Mediamarkt ein Angebot , Samsung 55MU6179 mit BluRay Player für 589 Euro also schwupps gekauft war ein Sonntags Angebot. Als ich ihn dann...
Antworten
29
Aufrufe
355
E
Zurück
Oben