Veraltete Sicherheits-Patchebene nach Software Update auf dem Tab S8 Ultra

T
t.
User
Guten Tag,
vor Kurze habe ich die Software auf Version X900XXU2AVG / X900OXM2AVG9 auf meinem Galaxy Tab S8 Ultra aktualisiert.
Jedoch ist die Sicherheits-Patchebene von 01. Juni 2022 auf 01. Mai 2022 runtergezogen worden.
Ist das normal? Hat jemand sowas ähnliches gehabt?
Danke euch!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8375900
Antworten
7
Aufrufe
149
J
T
Mal eine Frage. Hab mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Galaxy Tab S7 FE 5G zugelegt, nicht zuletzt wegen der Bewertungen im Netz. Im Dezember 2022 hat es wie durch Samsung angekündigt das Upgrade auf Android 13/ OneUI 5 erhalten. Download und Installation verliefen auch problemlos. Mit...
Antworten
5
Aufrufe
145
T
T
Hallo liebe Galaxy-Members, nur kurz erwähnt, dass es ein Update fürs Tab A7 Lite gibt LG euer Teminite :) P.S. Version: VE1 (2022, Mai, Revision 1)Größe: 560 MB 5425681
Antworten
1
Aufrufe
152
A
D
Hallo Liebe Community, habe mir vor kurzem das Galaxy Tab S8 Ultra geholt. Bin recht zufrieden damit bis auf einem Punkt. Die Leistung auf dem Tablet oder die Animationen sind schlecht, einfach nur schlecht. Als Vergleich nehme ich das Galaxy Tab s7 plus und im Vergleich zum Tablet laufen die...
Antworten
3
Aufrufe
230
A
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
304
C
Zurück
Oben