Digitales Wohlbefinden

J
j.
User
Ich würde gerne fragen, ob es in der Digital-Wellbeing App von Samsung auch eine Zeitanzeige pro Tag gibt, bei der man sieht, wie lange man stündlich online war. Bei iOS gibt es die Anzeige, die würde ich mir auch bei Samsung wünschen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Funktioniert genauso wie bei IOS, auf die APP tippen, dann kommt die zeitliche Auswertung des Tages.
     
    Hallo L: @julius_balzer,
    dein Thread passt besser in den Bereich Mobile Apps und Services. Ich habe ihn dort hin verschoben.
    Liebe Grüße
     
    Ich meine damit, wie lange man z.B. zwischen 3 und 4 Uhr am Handy war, dann zwischen 4 und 5 usw. Damit man wirklich eine genaue Tagesanzeige hat, eventuell mit Aufteilung der verschiedenen Apps, damit man sehen kann, dass man zwischen 3 und 4 Uhr 20 Minuten auf WhatsApp war, 12 im Internet und 6 Minuten auf YouTube z.B. Bisher gibt es nur für die einzelnen Apps solche Anzeigen und für den Tag nur eine Gesamtdauer, die aber nicht auf Stunden klassifiziert ist
     
    war's du schon hier?
    433241i1D90FDBCBA6E22FE?v=v2.jpg
     
    Aber man hat da nur eine Gesamtdauer, jedoch keine Verteilung auf die einzelnen Tagesstunden, sodass man sieht, wie lange man zwischen 3 und 4 Uhr am Handy war. Noch besser wäre, wenn man direkt die stündlichen Zeiten ebenfalls in Appzeiten klassifiziert sieht, sodass man sieht, dass man eben z.B. 12 Min auf Whatsapp war, 5 auf Instagram und 8 auf YouTube und 5 in sonstigen Apps
     
    Dann trage das doch bei Lob&Kritik ein. Vielleicht reagiert Samsung ja auf Deinen Wunsch.
     
    ja, das ist aber nicht das was ich meine. Ich will keine Gesamtansicht, sondern eine detaillierte Ansicht, wo ich die einzelnen Tagesstunden sehen kann
     
    Das nützt Dir aber nichts wenn Du das hier diskutierst. Wir sind hier alle normale User. Wie schon geschrieben gib Deinen Wunsch doch an Samsung weiter. Vielleicht reagieren die ja sogar mal auf so etwas.
     

    Similar threads

    I
    Hi, ich habe ein Problem mit der Einstellungsoption Digitales Wohlbefinden. Seit Längerem hängt sich mein Handy immer auf, wenn ich diese Einstellung abtippe. Auch sehe ich keine diesbezüglichen Informationen, sodass das unbrauchbar ist obwohl ich es gerne Verwenden würde. Nach einer Weile kommt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    I
    M
    Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
    Antworten
    1
    Aufrufe
    310
    K
    S
    Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
    Antworten
    3
    Aufrufe
    159
    J
    J
    Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    J
    S
    Es geht um das Samsung Galaxy j3 (2017) Ich möchte gerne Wissen ob man Digitales Wohlbefinden auf dem Startbildschirm haben kann? 3557274
    Antworten
    21
    Aufrufe
    324
    S
    Zurück
    Oben