Die WM Themes sind da – Trikots für dein Samsung Galaxy und deine Gear!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Du bist voll im WM-Fieber? Du trägst zu jedem Spieltag ein anderes Trikot? Da können dein Galaxy und auch deine Gear jetzt mithalten! Die exklusiven und kostenlosen Samsung Themes zur WM sind jetzt verfügbar. Es ist ganz einfach, dein Smartphone mit den passenden Fußball-Themes zu schmücken...
Antworten
0
Aufrufe
175
A
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
S
Hallo habe gestern mein S9+ geliefert bekommen. Wollte was in der App Samsung Theme kaufen. Das steht immer wenn ich den Kauf bestätigen will mobile daten aktivieren benötigt mobiles netzt. Daten Roaming ist aktiviert kann telefonieren aber funktioniert nicht...
Antworten
10
Aufrufe
138
J
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
123
F
F
Halli Hallo ich habe zu Weihnachten mir ein neues samsung a7 2018 gegönnt. Kann aber die App samsung themes nicht finden bitte helft mir!... *:smiling-face: 825904
Antworten
4
Aufrufe
125
F
Zurück
Oben