Die Watch 6 classic Feiert comeback. Trade-in problem mit Watch5Pro

C
C.
User
Heute feiert die Analoge Lünette ihr comeback.

Jedoch gibt es eine Enttäuschung.

Wer zuletzt so wie ich von der Watch4 Classic auf die Watch 5 Pro gewechselt ist, zahlt jetzt den Preis dafür.

Denn ein Trade In ist mit beinahe allem möglich, nur nicht mit der Pro Version der Watch 5.

Nun stellt sich die Frage warum, liegt es wieder an Deutschland?

In den USA schlägt die Watch5 Pro mit 250$ TradeIn wert zu Buche, was mir reichen würde um ein Haufen Stress zu umgehen.

Was haltet Ihr davon?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bin auch wie du gewechselt von Watch4 LTE Classic auf die Watch 5 Pro LTE, ich denke mir mal das ich die Watch6 überspringen werde, denn große Veränderungen habe ich nicht gesehen außer der Lünette.
 
Danke für deine Antwort!
Ich bin dummerweise von der Watch4Classic LTE auf die 5 Pro Bluetooth gewechselt. Mir fehlt nun das LTE und die Lünette. *m:1f648.png*
Ohne den TradeIn finde ich das Angebot auch nicht attraktiv genug und behalte die 5er erstmal. Grüße Chris
 
Eine weise Entscheidung, mir fehlt leider auch die Lünette, warum es die nicht auch für die Watch 5 gab, ist mir bis heute ein Rätsel *m:1f914.png**m:1f914.png*
 
Weil es im Prinzip ein anderes Modell ist und die 5 pro den Nachfolger in einer Watch 7 pro finden wird. Und lieber einen großen Akku als eine Lünette.
 
Auf jeden Fall, der Akku ist das wichtigste auch für mich.
 
Ich suche auch gerade die großen Veränderungen und Verbesserungen! *m:1f914.png* Falls du was findest, sag bescheid *m:1f602.png*
 
Ja, ich finde es auch ratsam und unverschämt. Habe es auch probiert und nicht geklappt. Jetzt habe ich es wirklich satt *m:1f621.png*. Erst das problem mit mein Fold 3 das schon kaput gegangen war in nur 1 jahr und jetzt dieses. Ich denke jetzt das ich vielleicht Samsung einen good bye for now gebe, bis das service hier in Deutschland sich verbessert (bin ein treuer Kunde und grosser samsung Fan seit das erste Samsung Note). Samsung service in andere Länder finde ich viel besser als hier in Deutschland!
 
Ich finde ,dass an dem Trade In Programm mehr verbessert werden muss !!!
 
Moin, moin
keine Ahnung wie ihr darauf kommt bzw. was da falsch gemacht wurde. Ich habe es mal getestet. Hab die "Watch 6 Classic 47mm" in den Warenkorb gelegt und per TradIn die "Watch5 Pro Bluetooth" ausgewählt. Hat ohne Probleme funktioniert . Für die "Watch5 Pro Bluetooth" gibt es TradIn, inkl. 75€ Tauschprämie, 215€.
Ich denke mal der Server oder Was auch immer war vielleicht mit den Anfragen überfordert *m:1f600.png*
 
Abend, danke für die Antwort!

Leider taucht die Pro Version bei mir weiterhin nicht auf. Lediglich die Watch5 in 40,44 und 46mm in jeweils LTE und Bluetooth wird aufgelistet.

Wenn dort die Pro wäre hätte ich die Uhr schon 3x bestellt. *m:1f601.png**m:1f648.png*

Hast du irgend ein Tipp oder Bild? *m:1f601.png*
 
Die Watch 5 gibt es nur bis 44mm.
1781161iAE03FDB04685985D?v=v2.jpg
 

Similar threads

G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
319
S
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
185
Y
Zurück
Oben