Die Themes, jawohl!

A
A.
User
Samsung CommunityIch frage euch, Jemanden zu mir die
Samsung Theme developer portfolio
erklärt, wie man diese einstellen kann!!Danke im voraus Beste Grüße

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
227
J
D
Hallo liebe Community. Ich wollte mal wissen ob ihr ein schönes Icon Pack im Theme Store kennt, welches komplett angepasste Icons hat? Ich meine auch die Icons von Samsung und Google eigenen Apps.. Was ich nicht meine ist, das diese Icons einfach umrandet werden, sondern das diese komplett...
Antworten
3
Aufrufe
231
A
F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
241
F
F
Hi zusammen, ich habe über die Theme Park App von Good Lock ein Theme auf meinem Handy angewandt. Nun wollte ich knapp 2 Monate später das Theme wieder entfernen, jodoch ist es über die App einfach nicht mehr zu finden. Auch neue Themes kann ich anstelle von dem derzeitigen nicht erstellen, da...
Antworten
9
Aufrufe
379
S
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
274
C
Zurück
Oben