Die Kamera die keiner will

E
E.
User
Ist euer Ernst Samsung?
Ich habe Mein S9+ verkauft, um allerlei Vorzüge des S10 zu genießen und sehe nun, wie schlecht die Kamera von euch nun geworden ist.
Anbei paar Samples vom S9 meiner Frau
Einmal mit Scene optimizer und einmal ohne
20190328-060827 S9 mit SO
20190328-060838 S9 ohne SO
Danach kommt die selbe Aufnahme vom S10
20190328-060823 S10 mit SO
20190328-060835 S10 ohne SO
Man schaue sich das Auto links unten auf dem Foto an. .
War noch nie so enttäuscht vom S10. Denke werde meins nun zurück geben und mir das Huawei P30 Pro kaufen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen Anwendungen

    Übernehmen Sie die Kontrolle: So aktualisieren Sie den Datenschutz in allen AnwendungenHaben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
@Inaktiver_User schrieb:mad:Lykia schrieb:Den normalen Thread wird ja nicht jeder lesen habs deswegen in bestehende Threads reingeschrieben in denen darüber Diskutiert wird damit die direkt was davon mitbekommen während hier 2 mal der selbe Thread eröffnet wird Uuund das sagte ich nur weil mehrere Thrads mit selbem Inhalt verwirren würden.
Dann könntest du auch in den dementsprechenden Treads auf dein dazu eröffnetes Topic verlinken ;) anstatt überall einen" Newsletter" aus gehörte Quelle zu verteilen . Wenn man andere auf Fehler hinweist , muss man sich auch als Vorbildfunktion , selbst dran halten können *1f600.png*
Der Thread hatte noch nicht existiert als ich in die anderen gepostet habe ich könnte es granicht verlinken.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
@Lykia schrieb:Ich würde dir empfehlen auch wenn es deine Threads sind nicht das selbe doppelt zu Posten sonst wird die Community hier sehr schnell unübersichtlich.(@FabianD könntest du vielleicht diese beiden Threads kombinieren? Hier der Link :https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S10e-S10-S10/Die-Kamera-die-keiner-will/m-p/1039592#M4841)
Nicht persönlich nehmen . aber User auf Doppelpost aufmerksam machen und dann selbst dreimal hintereinander das selbe Posting mit dem " zukünftigen nachtmodus " in div. Topics posten nur weil man das jetzt irgendwo gehört hat . Widerspricht sich ein wenig ;)
 
Den normalen Thread wird ja nicht jeder lesen habs deswegen in bestehende Threads reingeschrieben in denen darüber Diskutiert wird damit die direkt was davon mitbekommen während hier 2 mal der selbe Thread eröffnet wird *:winking-face: Uuund das sagte ich nur weil mehrere Thrads mit selbem Inhalt verwirren würden.
 
Chillt mal kam mit der Member seite nicht klar, einmal habe ich es mit meinem S10 gepostet danach mit meinen PC.. Eins davon wurde nicht angezeigt
 
@Lykia schrieb:Den normalen Thread wird ja nicht jeder lesen habs deswegen in bestehende Threads reingeschrieben in denen darüber Diskutiert wird damit die direkt was davon mitbekommen während hier 2 mal der selbe Thread eröffnet wird Uuund das sagte ich nur weil mehrere Thrads mit selbem Inhalt verwirren würden.
Dann könntest du auch in den dementsprechenden Treads auf dein dazu eröffnetes Topic verlinken ;) anstatt überall einen" Newsletter" aus gehörte Quelle zu verteilen . Wenn man andere auf Fehler hinweist , muss man sich auch als Vorbildfunktion , selbst dran halten können *1f600.png*
 
Auch ne idee :think:
@Eren069 kein Problem ist halt manchmal so :rofl:
L: @Lykiageht auf @Eren069 und L: @Inaktiver_User geht auf L: @Lykia los ! Nice.
 
@Inaktiver_User schrieb:mad:Lykia schrieb:Den normalen Thread wird ja nicht jeder lesen habs deswegen in bestehende Threads reingeschrieben in denen darüber Diskutiert wird damit die direkt was davon mitbekommen während hier 2 mal der selbe Thread eröffnet wird Uuund das sagte ich nur weil mehrere Thrads mit selbem Inhalt verwirren würden.
Dann könntest du auch in den dementsprechenden Treads auf dein dazu eröffnetes Topic verlinken ;) anstatt überall einen" Newsletter" aus gehörte Quelle zu verteilen . Wenn man andere auf Fehler hinweist , muss man sich auch als Vorbildfunktion , selbst dran halten können *1f600.png*
Der Thread hatte noch nicht existiert als ich in die anderen gepostet habe ich könnte es granicht verlinken.
 

Similar threads

E
Habe mein S9+ verkauft, um das neue S10 anzuschaffen vorallem wegen der Kamera. Leider muss ich gestehen, dass Samsung die Kamera softwaretechnisch so verschlechtert hat, dass ich das Gerät demnächst verkaufen werde. Anbei Samples einmal mit dem S9 meiner Frau und mit meinem S10 Einmal mit Scene...
Antworten
13
Aufrufe
145
S
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
662
B
Zurück
Oben