Kamera miserabel S10

E
E.
User
Habe mein S9+ verkauft, um das neue S10 anzuschaffen vorallem wegen der Kamera.
Leider muss ich gestehen, dass Samsung die Kamera softwaretechnisch so verschlechtert hat, dass ich das Gerät demnächst verkaufen werde.
Anbei Samples einmal mit dem S9 meiner Frau und mit meinem S10
Einmal mit Scene optimizer und dann noch ohne...
73448i3B3062C9674A28D2?v=v2.jpg

S9
73451iE877F87BA986A728?v=v2.jpg

S9
73442i5ED568C82CB2D3FC?v=v2.jpg

S10
73441i3756F7D135601EC9?v=v2.jpg

S10

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Da habe ich gute Nachrichten für dich.
Samsung hat heute in China eine Konferenz gehabt und hat alles rausgeplaudert über die Kameras.
Demnächst wird ein neues Feauture aktiviert was viele bei der Konkurrenz schon hatten
1.Der Nachtmodus wird aktiviert kann also die Bilder in Low Light wie oben besser machen
2.Durch den Nachtmodus wird die Kamera auch etwas Intelligenter als jetzt da sie mehrere Fotos zusammenrechnen muss was auch mehrere Details ergibt
Hier noch der Link zum Video falls du Englisch verstehst kannst du es dir Anschauen:
 
Soso....und du glaubst das kommt alles zeitnah nach Deutschland?
Schau dir mal die Testberichte über das Huawei P30 Pro an. Da bleibt nichts von Samsung übrig.
Steht jetzt schon auf Platz 1 der Bestenliste.
 
Das P30pro kann nur das Fast Charging und die Kamera besser deswegen muss ich garnicht die Rangliste ernstnehmen.
 
@Lykia schrieb:Das P30pro kann nur das Fast Charging und die Kamera besser deswegen muss ich garnicht die Rangliste ernstnehmen.
Das S10+ wird absaufen. Glaub mir.
Wenn Huawei noch ein wenig mehr an der Software feilt dann bleibt von Samsung nichts mehr. Die Kamera im P20 Pro ist ja schon besser.
Und der Akku soll auch bedeutend länger halten. Dann kann ich auch auf ein bisschen weniger Auflösung verzichten die eh nichts zur Sache tut
Helligkeit ubd Kontrast sind trotzdem top.
 
P30pro Stellt was die Kamera angeht das S10 ja wohl in Shatten.
Und ich finde das echt Amusant das jetzt wo eine Starke Kongruenz für Samsung da ist, kann man auf einmal an der Kamera App usw rumschrauben.
Bis die Updates dann kommen, kann ja noch Jahre dauern.
Bibxi kam ja auch BALD auf Deutsch *:face-with-tears-of-joy:
 
Neee sind bestimmt schon am Werkeln um Huawei nicht den 1.Platz zu Vermachen beim Smartphone verkauf.
 
Ach komm....
Samsung ist jetzt in Zugzwang weil sie genau wissen, dass das P30 Pro vorbeizieht. Nicht nur in Sachen Kamera.
Das wird interessant. ..
 
Jaaaaa wieder was interessantes in der Smartphone Branche !

☺️
*1f455.png*
*1f456.png*
 
Naja ein Glück für Samsung das das iPhone auf ganzer Linie versagt *:face-with-tears-of-joy:
Würde mal sagen alleine schon durch den Zoom hat das P20 die Nase vorne und das kann Samsung nicht mit ihrer Software aus gleichen.
Da bin ich dann mal auf den Nach Modus gespannt (Ich habe kein S10)
Wurde der aber nicht schon von anfang an beworden und sollte es den dann nicht schon geben ?
Naja ich Persönlich finde die Farben der S10 schon besser (Bei den Tag Videos und Bilder)
Aber sowas kann Huawai ja vielleicht patchen oder man kann die Bilder bearbeiten.
Die Bild Quali is beim P20 meisst besser.
 
Der Nachtmodus beim S10 welcher beworben wurde ist nur bei extremer Dunkelheit Aktiv da er mit Scene Optimiser Arbeitet aber es Versagt auf ganzer Linie im gegensatz zum P20/30 deswegen kommt jetzt ein Separater Nachtmodus.
 
Achso, na ok.
"30 deswegen kommt jetzt ein Separater Nachtmodus."
Ja warum kommt das den nicht gleich ? oder schon eher ?
Das der Versagt wusste Samsung ja bestimmt schon als das Gerät auf dem Markt kam,
da muss man nicht erst drauf warten bis die Kunden ein drauf auf merksam machen.
 
Naja....sieh es mal so...
Den Kunden als Betatester zu missbrauchen sag ich jetzt mal ist natürlich billiger.
Ich verstehe auch nicht warum gewisse Dinge nicht einfach sofort implementiert werden oder wie beim Vorgänger schon funktioniert haben gelassen werden.
Aber nun muss man dann wieder "hinterherrennen" was gar nicht not tun würde.
 
Hmmmmm.... Huawei machts vor und auf einmal "wacht" Samsung auf?
Warum nicht gleich von Anfang an?
Na mal schauen wann es denn ein entsprechendes Update dazu gibt...
Wäre ja schön wenn da nochmal was passiert. Teuer genug war das S10+ ja nun auch.
 

Similar threads

E
Ist euer Ernst Samsung? Ich habe Mein S9+ verkauft, um allerlei Vorzüge des S10 zu genießen und sehe nun, wie schlecht die Kamera von euch nun geworden ist. Anbei paar Samples vom S9 meiner Frau Einmal mit Scene optimizer und einmal ohne 20190328-060827 S9 mit SO 20190328-060838 S9 ohne SO...
Antworten
10
Aufrufe
139
L
V
Dass es das S10 mit Exynos und Snapdragon gibt ist ja bekannt nun frage ich mich weshalb der Handel in D oder Europa darauf verzichten muss die Snapdragon Geräte dem Kunden alternative zu verkaufen Für mich kommt einzig ein Snapdragon oder (leider) das neue iPhone11 in Frage Ich kaufe mir doch...
Antworten
17
Aufrufe
149
A
I
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade...
Antworten
29
Aufrufe
198
F
K
Jahrelang habe ich mit Samsung Music auf S5,S5 mini DUOS, S7, S8+,S9+ und anfangs auch S10+ Musik gehört, neue Musik immer in den Ordner "Music" kopiert und alles war gut. Eine Weile habe ich keine Musik mehr gehört und zwischenzeitlich gab es ein Systemupdate, das ich in gutem Vertrauen wie...
Antworten
20
Aufrufe
339
B
R
Samsung S10 Plus: Nachdem ich nun sämtliche Funktionen auf dem Gerät getestet habe und mein altes S8 als Vergleich mit ebenfalls neuen Betriebssystem zur Hand genommen habe, folgende Verbesserungsvorschläge an Samsung die für die komplette S10 Reihe dringend notwendig ist: - bei meinem S8 blinkt...
Antworten
25
Aufrufe
233
D
Zurück
Oben