Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam) in Let’s Talk About um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, manche kennen sich ja vielleicht schon, aber manche kennt man eben leider nicht (noch nicht) persönlich. Daher hier mal ein Thread, wo... Dieses Thema im Forum "Let’s Talk About" wurde erstellt von Sami, 27. Januar 2013.

  1. Sami
    Sami Administrator Mitarbeiter

    Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)


    Hallo zusammen,

    manche kennen sich ja vielleicht schon, aber manche kennt man eben leider nicht (noch nicht) persönlich.
    Daher hier mal ein Thread, wo jeder ein Foto von sich einstellen kann. So kann man sehen, mit wem man schreibt...

    Aber bitte nur die Fotos mit kurzem Kommentar posten und keine (!!!) anderen Bieträge.
    Weitere Beiträge oder Kommentare werden gelöscht...

    Mein Bild seht ihr hier links im Avater... ;)

    Gruß
    Hajö
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
  3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    <------me too 8)
     
    Tuxedo21, 27. Januar 2013
    #2
  4. White_Evo
    White_Evo New Member
    Ja mich kennt ja auch der ein oder andere aus den anderen Foren oder von Fiat-Treffen, anonsten links ;)
    <-
     
    White_Evo, 27. Januar 2013
    #3
  5. Powerflash
    Powerflash New Member

    Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)

    <--- Me :thumbsup:
     
    Powerflash, 27. Januar 2013
    #4
  6. BastiFox
    BastiFox New Member
    <--- It´s Me :thumbup:
     
    BastiFox, 7. Februar 2013
    #5
  7. *hoffi*
    *hoffi* New Member
    Das bin ich
    [​IMG]

    :rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
     
    *hoffi*, 12. Mai 2013
    #6
Thema:

Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam)

Die Seite wird geladen...
  1. Die Gesichter hinter dem Namen (kein Spam) - Similar Threads - Gesichter Namen Spam

  2. Spam Meldungen

    in Galaxy S22-Serie
    Spam Meldungen: Ich bekomme auf meinem neuen Handy seit 2 Tagen ständig Spam Meldungen (siehe Bild) und ich habe keine Idee mehr, wie ich das abstellen kann. Ich bin nicht auf gefährliche Seiten gewesen, habe...
  3. SPAM registrieren geht nicht

    in Smartphones
    SPAM registrieren geht nicht: Bei meinem S8 kann ich spams als spam registrieren anklicken. Nur bleibt der spam ordner leer. Und die absender können mich weiter nerven. Geht diese Funktion nicht? 321179
  4. SPAM Ordner

    in Smartphones
    SPAM Ordner: Bei meinen Mail Ordnern wird der Spam Ordner nicht angezeigt, was muss ich einstellen? 268450
  5. SPAM

    in Mobil (Software & Apps)
    SPAM: [ATTACH] Ich bekomme solche Nachrichten täglich was kann ich machen Das war jetzt eine bissen ältere aber drotzdem nervig Gelöst!...
  6. Name falsch

    in Galaxy A-Series
    Name falsch: Hallo Community,in meinem Samsung Account ist mein Nachname falsch geschrieben.Wie kann ich das ändern ?MfGAturis Gelöst! L:...
  7. Gesichter lang gezogen

    in Galaxy S20-Serie
    Gesichter lang gezogen: Hallo! Ich habe festgestellt, daß die Gesichter auf Fotos irgendwie lang gezogen aussehen. Das gilt für die vordere sowie die hintere Kamera. Macht man nun ein Foto von einer Person die etwas...
  8. Wie lösche ich den Namen komplett ? Name gelöscht , bei SMS noch da

    in Galaxy S21 Forum
    Wie lösche ich den Namen komplett ? Name gelöscht , bei SMS noch da: Ich habe einen Namen aus den Kontakten gelöscht. Er ist dort auch verschwunden. Wenn ich den Namen bei SMS suche, ist er noch da. Klicke ich ihn an, erscheint oben nur die Handynummet ohne Namen....
  9. Namen im WA weg

    in Galaxy S21 Forum
    Namen im WA weg: Hallo.Was kann man machen um sie Namen im WhatsApp wieder her zu stellen? Auf einmal waren sie weg. Schönes Wochenende. 3581927
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden