Benachrichtigung Galaxy Watch active 2

T
T.
User
Ich will für eine einzelne App bei Benachrichtigen die Vibrationen deaktivieren. Nicht für alle Apps nur für Signal. Ist das möglich?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi ich habe gerade mal nachgesehen. Nein das geht nicht, aber ich kann die Vibration von Stark Mittel bis Gering einstellen und wie vibriert werden soll, ich meine lang und kurz.
 
okay danke. ich wollte aber für die eine App die Vibrationen ausstellen damit ich nicht durchgehend abgelenkt werde. seltsam, dass es vor der Neuinstallation von der App noch ging....
 
Nachtrag, ich kann aber Signal Benachrichtigung deaktivieren. Dann bleibt das Smartphone auch stumm
 

Similar threads

O
Hallo Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer der Active 2. Betrieben wird sie in Verbindung mit dem iPhone X mit neuestem IOS. Bisher klappt alles auch wunderbar - allerdings hänge ich an 2 Punkten: 1. Verwaltung der Benachrichtigungen / Apps. In der offiziellen Anleitung steht dazu...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
M
Hallo meine lieben. Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Antworten
4
Aufrufe
161
M
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
134
B
A
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Galaxy S10 den WhatsApp Dual Messenger und habe bisher immer alle Benachrichtigungen auf meine Galaxy Watch Active erhalten. Seit ungefähr zwei Tagen habe ich jedoch bemerkt, dass ich nur noch die Benachrichtigungen vom "normalen" WhatsApp erhalte und nicht...
Antworten
3
Aufrufe
127
A
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Samsung Galaxy Watch Active und möchte gern immer bei eingehenden Benachrichtigungen und Anrufen darauf eine Vibration erhalten, auch wenn mein Smartphone auf Lautlos-/Nicht stören-Modus ist. Geht das? 1305913
Antworten
1
Aufrufe
196
D
Zurück
Oben