Dichtung,Folie,Rahmen

R
R.
User
Hallo zusammen mir ist gestern beim staubwischen aufgefallen das die „ Dichtung“ vom Fernseher ue55ru7179 an gewissen Stellen rausschaut.
hab schon an einer Stelle versucht es wieder reinzustecken.
Was soll ich jetzt am besten machen?
danke schon mal im Voraus *:smiling-face:
455027i8852131B4D0F263D?v=v2.jpg


455029iC139D20F5534A806?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Kontakt zum Händler (Garantie?) oder zum Samsung Support aufnehmen.
     
    Soweit ich weiß, ist dein Gerät aus dem Modelljahr 2019, dürfte also noch Garantie/Gewährleistung haben.
    Reklamier das Gerät beim Händler oder wende dich an den Samsung Support.
    Tel.: 06196 7755577
     
    Hallo und schönen Sonntag,
    da ich heute Morgen beim Staubsaugen des Wohnzimmers zuerst an eine Reflexion am Displayrahmen dachte...
    ...dann aber bei genauerem Hinsehen an meinem UE-50RU7179 gleiches Phänomen an zwei Stellen feststellen musste, hol ich diesen Thread noch einmal hervor, um der Ersteller zu fragen, wie das Problem seitens Samsung gelöst wurde.
    Schon seltsam, dass man wenn man das I-Net bemüht immer auf diese Modellserie zu stoßen scheint, und es sich bei dem Problem nicht um einen bedauerlichen Einzelfall zu handeln scheint.
    799721i81CE33BC49AFA036?v=v2.jpg

    Der Support ist ja leider heute telef. nicht erreichbar...
    Euch allen einen schönen Sonntag
     

    Similar threads

    R
    Hallo zusammen *:smiling-face: ich habe mir heute einen neuen Samsung Fernseher gegönnt (ue55ru7179 )und ich finde einfach nicht die Einstellung wo ich das hdr aktivieren kann. Vielleicht kann mir jemand helfen:) danke schon mal im Voraus *:smiling-face...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    183
    J
    M
      Hallo Leute, unser Samsung UE55RU7179 Fernseher sah bis vor kurzem wie auf dem Bild aus. Wahrscheinlich ist ein Gegenstand hingeflogen? Und seit gestern ist komplett alles schwarz man sieht garnichts mehr nur ab und zu kamen immer wieder mal Stimmen vom laufenden Film. Ist hier noch eine...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    117
    S
    I
    Hallo, ich habe einen neuen Fernseher, Samsung UE55RU7179, beim automatischen Sendersuchlauf findet er 60 Programme von Samsung Plus...aber RTL, VOX und dergleichen findet er nicht. Bis davor war ein LED Fernseher angeschlossen, wo alle Programme wählbar waren und ich normales TV sehen konnte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    144
    L
    M
    Hallo Community, Ich habe heute bei Mediamarkt einen neuen Samsung Fernseher gekauft. Es geht bei meiner Frage und eine mögliche Folie am Rahmen des Fernsehers. Es ist wirklich nicht eindeutig ob es abgezogen werden soll. Bilder sind angehängt. Ich bitte euch um eure Meinung. Vielen Dank und...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    465
    E
    C
    Hallo ! *::smiling-face: Beim Fernseher meiner Großeltern tritt neuerdings der am Foto sichtbare Fehler auf. Ich denke, dass es sich hier um einen Fehler bei der Hintergrundbeleuchtung handeln könnte, weshalb ich schon versucht habe alle möglichen Einstellungen zu ändern, was bisher aber leider...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    C
    Zurück
    Oben