Diashow für Handy?

M
M.
User
Also, ich möchte gern für mein Handy machen, dass ich Architekturbilder als Hintergrundbilder habe. Und weil regelmäßig Hintergrund wechseln ein wenig reizlos ist und nur einen Hintergrund zu haben auch, möchte ich, dass automatisch zwischen einer Sammlung an Bildern durchgewechselt wird. Halt genauso wie Diashow Funktion beim PC. Aber ich hab keine Ahnung wie man das auf Handy macht.
Wenn ihr also gute Apps in der Richtung kennt oder ähnliches würde ich mich freuen, wenn ihr welche nennen könntet.
Btw., ich hab ein Huawei und ein Samsung. Würds gern für beide machen, daher wäre es nett, wenn ihr mir Apps für Huawei und Apps für Samsung nennen könntet.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

C
Hi, ich möchte, dass mein Handy Abend zu bestimmten Zeiten nicht mehr angeht oder Apps gesperrt werden. Kennt jemand gute Apps dafür? https://www.gutefrage.net/frage/apps-fuer-handysperrung-am-abend
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
G
Hallo erstmal. Ich habe aktuell ein iPhone 12 ausgeliehen und möchte mir danach ein neues Handy kaufen. ich möchte vielleicht auf ein Samsung Handy wechseln da ich schon paar Jahre iPhones hatte ( vor den iPhone 12 hatte ich noch ein iPhone 7 und 8) welches samsung Handy ist vergleichbar mit...
Antworten
0
Aufrufe
187
G
D
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy. Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches...
Antworten
0
Aufrufe
192
D
A
Ich hab ein Samsung Handy. Es gibt eine App, die ich regelmäßig ins Standby setzen muss (bedeutet, dass sie keine Benachrichtigungen mehr senden kann und nicht im Hintergrund ausgeführen kann). Wenn ich diese nun in den Einstellungen ins Standby setze, muss ich das Handy neu starten, damit das...
Antworten
2
Aufrufe
145
Sami
L
Hi my Dad hat bald Geburtstag und hat sich vor kurzem das S 23 Ultra zugelegt. Er ist aber so unglücklich, dass er seine Huawei GT 2 SmartWatch nicht mit seinem neuen Gerät verbinden kann. İch habe leider so gar keine Ahnung mit der Kompatibilität der Geräte und möchte ihm mit einer neuen, mit...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben