Welches Handy lohnt sich aktuell?

G
G.
User
Hallo erstmal.
Ich habe aktuell ein iPhone 12 ausgeliehen und möchte mir danach ein neues Handy kaufen.
ich möchte vielleicht auf ein Samsung Handy wechseln da ich schon paar Jahre iPhones hatte ( vor den iPhone 12 hatte ich noch ein iPhone 7 und 8)
welches samsung Handy ist vergleichbar mit iPhone 12 Und lohnt es sich auf ein Samsung oder Android Handy zu wechseln?
welches Android Handy ist generell gut und sollte ich mir lieber ein sehr gutes Handy aber gebraucht kaufen oder ein älteres neu?
es muss nicht samsung sein es gibt ja noch huawei, xiaomi, und mehr Android Handys aber ich würde trotzdem gerne wissen welches Samsung Handy vergleichbar mit iPhone ist.
Ich weiß man kann samsung und iPhone nicht vergleichen von den Funktionen und so her aber von der Nummer wann welches Handy von Samsung gleich mit iPhone 12 gekommen ist.
danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

Y
Hey. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy oder kennt euch (allgemein) gut aus? Den Preis von aktuell 800 Euro finde ich schon sehr teuer, ich brauche langsam aber wirklich ein neues Handy und möchte das iPhone auch nicht unbedingt gebraucht kaufen. LG...
Antworten
0
Aufrufe
141
Y
S
Ich würde mir gerne ein erneuertes Handy kaufen. Aber ich weiß nicht welches Handy sich mehr lohnt noch zu Kaufen, Samsung Galaxy s21 oder Iphone 11. Weil IPhones halten sich ja länger, aber das 11 ist ja älter als das s21. https://www.gutefrage.net/frage/besser-samsung-s21-oder-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
K
Hey Leute, ich kaufe bald ein Handy und ich bin mir nicht sicher welches Handy ich kaufen soll entweder Samsung Galaxy S23 oder das IPhone 13 Pro Max? ich möchte eure Meinungen hören. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-lohnt-sich-mehr-8
Antworten
0
Aufrufe
291
K
D
Ich hatte bis jetzt immer Iphone, also mein erstes Handy war ein Iphone 7 und dann Iphone 12. Zwar hatte ich als Kind mal ein Huawai 2014 oder so. Jetzt hatte ich mal Samsung Galaxy S23 Plus und bin total begeistert wie viel mehr Funktionen das Samaung Handy hat bzw. Android. Es gibt viele...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51, möchte aber seit längerem schon ein IPhone. Aufgrund der hohen Preise wäre für mich nur ein gebrauchtes Handy von Swappi etc. eine Lösung. Dort habe ich ein IPhone XR für 340€ gefunden. Jetzt frage ich mich, ob das sinnvoll wäre mir dieses zu kaufen, da...
Antworten
0
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben