iPhone oder Android-Handy?

D
d.
User
Habe ein iPhone 12 Mini und möchte auf Android wechseln. Performance ist langsam , 4GB RAM sind lächerlich , genauso 60 Hz im Display , Akku ist grausam und Apps stürzen ab bzw. ist die Performance schlechter , als auf einem billigen Android-Handy.
Habt ihr auch so Probleme mit iOS und welches Android würdet ihr mir empfehlen ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

D
Möchte von meinem iPhone 12 Mini zu einem Android wechseln. Brauche mehr RAM , mehr als 60 hz , einen starken Akku und gute Kameras. Es sollte unter 500 € kosten. Welches empfiehlt ihr mir , anstatt überteuerte und von der Performance eher schlechte iPhones ...
Antworten
0
Aufrufe
135
D
D
Ich möchte unbedingt auf ein Android-Smartphone umsteigen. Welches würdet ihr mir empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/umstieg-vom-iphone-12-mini
Antworten
0
Aufrufe
189
D
D
Habe noch ein iPhone 12 Mini seit Oktober 2022 und wollte fragen , ob es sich noch für dieses Jahr lohnen wird. Habe vor , spätestens Ende 2024 auf Android zu wechseln oder mache ich da eurer Meinung nach einen Fehler und sollte bei iOS bleiben ...
Antworten
0
Aufrufe
247
D
L
Hallo ich könnte mir ein IPhone 12 oder ein Samsung A54 5G um ca den selben Preis holen.. Ich bin weder noch an iOS oder Android gebunden. Daher wollte ich fragen was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-12-oder-samsung-a54-5g
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
C
Ich habe immer ein Android-Handy gehabt, jetzt will ich wechseln. Hatte immer die unter 1000 Euro gehabt. Aufgrund der neuen Dyamic Island und der guten Hollywood-Kamera, will ich ein iPhone haben und 1.850 bezahlen. Ist das für mich eine große Herausforderung, werde ich mich schnell gewöhnen...
Antworten
0
Aufrufe
117
C
Zurück
Oben