Dezember Sicherheitspatch-Update für S22 von der Telekom

A
A.
User
true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Mal eine Frage an die S22+ Besitzer. Habt ihr den Dezember Patch schon bekommen? Man sieht immer die Leute die Updates zeigen, S23, S22U, S20FE etc., aber bei mir auf meinem S22+ kam bisher noch nichts an.  8750112
Antworten
9
Aufrufe
136
J
D
Mein Arbeitstelefon (A52s) hat ein Dezember-Update erhalten, aber mein s22 ultra nicht? Hat jemand anderes es für ein s22 ultra bekommen? 6580241
Antworten
5
Aufrufe
362
D
M
Hallo alle Miteinander Ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy s22 Ultra von Vodafone. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wann das Sicherheitspatch für Dezember 22 zum Download da ist ? Mein aktueller Stand beim Handy ist November 22 Danke für eure Hilfe 6567858
Antworten
4
Aufrufe
153
1
M
Hat schon wer das update für Dezember fürs s22 ultra 6563430
Antworten
3
Aufrufe
280
1
S
Weiß jemand wann das S22 Ultra Telekom Android 13 bekommt?Hingen die Telekom Geräte letztes Jahr auch so hinterher? 6269588
Antworten
19
Aufrufe
287
D
Zurück
Oben