Dezember- Patch

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Ich dachte, das ergibt sich von selbst aus meiner obigen Bezeichnung ;).
     
    Wenn man vor dem posten nachdenkt, erspart man sich solche Diskussionen.
    ;) ;) ;).
     
    Stimmt.
    Es führt zu nichts.
    Du hast einen Fehler gemacht und willst es nicht zugeben.
     
    Blödsinn!
    Wir sind im S21-Forum, da gibt's nur vier Möglichkeiten, bissl denken und gut ist es!
    Und eine Diskussion hab nicht ich angefangen.
    Es gibt natürlich Leute, denen muss man alles haarklein vorkauen.
     
    Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu sagen, bin aber durch ein like nochmal in diesem Beitrag gelandet.
    Das Argument mit dem S21 Forum und den 4 Möglichkeiten ist wenig zielführend.
    Das macht eher den Eindruck, dass du es dir, bei dem händeringenden Versuch, unbedingt Recht behalten zu wollen, mit viel Mühe aus den Fingern gesaugt hast Jetzt ist aber endgültig Schluss mit dieser überflüssigen Diskussion.
    Schluss, aus, Feierabend Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
     
    Es ist ermüdend, mit jemandem wie dir vernünftig zu reden, du willst es nicht verstehen, egal, schade um die Zeit.
    Frohes Fest, guten Rutsch!
     

    Similar threads

    K
    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S21 FE (Model: SM-G990B/DS). Seit gestern stelle ich fest, dass mein Display ein unschönes Geisterbild der Tastatur aufweist. (Ich nutze die SwiftKey Tastatur.) Hat jemand vielleicht dasselbe Problem mit diesem Smartphone? Ich habe bisher noch...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    272
    K
    A
    Wo bleibt der November- Patch für das S21 FE? Rentiert sich eigentlich garnicht mehr, dann besser gleich der Dezember- Patch. 6494428
    Antworten
    9
    Aufrufe
    168
    C
    Z
    Guten Morgen, soeben ist bei mir der Dezember-Patch fürs S21 Ultra eingetroffen. Neben der Implementierung des neuen Sicherheitspatches scheint abernicht viel passiert zu sein, wobei Samsung einzelne gefixte Bugs ja nie angibt: Happy Updating! 4422467
    Antworten
    37
    Aufrufe
    251
    D
    W
    Vor einigen Tagen ist mir bei CheckFirm aufgefallen, dass für das S21 FE (SM-G990B und SM-G990B2, beide EUX) eine neuere Software auf dem Testserver liegt, an der offenbar auch häufig "gewerkelt" wird. Das ist an sich ja nichts Besonderes. Etwas spezieller wurde es, als ich sah, dass es sich um...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    221
    W
    P
    Hallo, wen macht es glücklich? Dezember Patch ist da für das S20. 6533300
    Antworten
    2
    Aufrufe
    206
    B
    Zurück
    Oben