Dex und Touchpadfunktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dex und Touchpadfunktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Members, ich benutze Dex in Verbindung mit einem Samsung TV. Auf meinem S22 Ultra kann ich mein Smartphone als Touchpad benutzen, in dem... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von eEquinox, 18. November 2023.

1. eEquinox
    eEquinox Guest

Dex und Touchpadfunktion

Hallo liebe Members,

ich benutze Dex in Verbindung mit einem Samsung TV.

Auf meinem S22 Ultra kann ich mein Smartphone als Touchpad benutzen, in dem ich noch mal von der Statusleiste nach unten ziehe, und auf "dieses Gerät als Touchpad benutzen" tippe (geht es vielleicht auch einfacher? Als Standardeinstellung oder so?).

Das eigentliche Problem ist, dass das auf dem Handy meiner Frau (S22+) gar nicht angezeigt wird. Kann man das irgendwo einstellen?

Danke schon mal!

via Samsung Community

eEquinox, 18. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Dex und Touchpadfunktion

Die Seite wird geladen...
  1. Dex und Touchpadfunktion - Similar Threads - Dex Touchpadfunktion

2. Samsung Dex auf Sony Tv über wlan

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Dex auf Sony Tv über wlan: Hallo ich kann mein S22 ultra nicht über Dex verbinden bekomme immer kein verbindung möglich / TV neu starten. Kann mir einer sagen was ich machen kann  Danke  8612215
  3. Wie kann ich bei Samsung-Dex das Bildschirmformat anpassen?

in Samsung Tablet Forum
    Wie kann ich bei Samsung-Dex das Bildschirmformat anpassen?: Wie kann ich bei Samsung-Dex das Bildschirmformat anpassen? Hallo, habe gerade mein Galaxy Tab S6 mit meinem hp-Monitor verbunden. An sich funktioniert alles einwandfrei, jedoch ist der Bildschirm...
  4. Samsung Dex

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Dex: Hallo. Ich habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe. Ich habe Ei Samsung S21 FE und wenn ich es mit Dex mit meine Samung Smart Monitor M8 verbinde, erscheint nur ein grau/bunter Bildschirm. Töne...
  5. Samsung DEX Auflösung ändern

in Samsung Tablet Forum
    Samsung DEX Auflösung ändern: Hallo, ich habe ein Tab S7 über den Samsung Hub mit einem PC Monitor verbunden um Dex zu nutzen. Ich will die Funktion "Bildschirme getrennt nutzen", das heißt bei der Verwendung von Dex geht dann...
  6. DEX-Verbindung von Fold3 zu Q9FN bricht nach 1-2 Minuten ab, "PC HDMI 2 Kein ...

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    DEX-Verbindung von Fold3 zu Q9FN bricht nach 1-2 Minuten ab, "PC HDMI 2 Kein ...: Hallo. Warum bricht die DEX-Verbindung von einem Fold3 zu einem Q9FN nach evtl. 1-2 Minuten ab, und da steht "PC HDMI 2 Kein Signal"? An einem BenQ 1920x1080-HDMI-Monitor bleibt es aktiv....
  7. Vorteil von Samsung DEX-Kabel gegenüber beliebigen USB-C-zu-HDMI-Kabel/Adapter?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Vorteil von Samsung DEX-Kabel gegenüber beliebigen USB-C-zu-HDMI-Kabel/Adapter?: Hallo. Welchen Vorteil bietet das DEX-Kabel gegenüber einem beliebigen USB-C-zu-HDMI-Adapter/Kabel? Es geht nicht nur um ein Fold3, sondern auch ein Note10+ und evtl. S20 oder S22 Ultra. 8271369
  8. Problem im Dex Modus

in Samsung Tablet Forum
    Problem im Dex Modus: Hallo, ich benutze zur Zeit das Samsung tab s6 lite und ich war gestern abend noch im Dex Modus und bin nicht raus gegangen, als ich es heute morgen wieder benutzen wollte ist unten meine...
  9. Tab S9 Ultra (Samsung Dex) Logitech Maus Funktionstasten

in Samsung Tablet Forum
    Tab S9 Ultra (Samsung Dex) Logitech Maus Funktionstasten: Hallo Zusammen, ich bin dieses Jahr nach über 10 Jahren Apple Region auf Samsung umgestiegen und tausche gerade alles nach und nach aus (Tablet, Kopfhörer etc..). Nun hab ich mir ein Tab S9 Ultra...