F
F.
User
Hallo,
ich nutze die Samsung Dex Station mit Samsung Galaxy Note 10 und nutze dabei die Anzeige auf einem "normalen" an die Station angeschlossenem Desktop-Bildschirm. Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn der Mauszeiger sich dem unteren Rand nähert, dann wird die DEX-Taskleiste zu schnell eingeblendet. Durch die DeX-Taskleiste ist dann die Taskleiste meiner als Vollbildschirm laufenden Anwendung blockiert, was ziemlich unpraktisch ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das Einblenden der DeX-Taskleiste zu verzögern?
Gruss, Fensterblick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich nutze die Samsung Dex Station mit Samsung Galaxy Note 10 und nutze dabei die Anzeige auf einem "normalen" an die Station angeschlossenem Desktop-Bildschirm. Nach dem letzten Update habe ich folgendes Problem. Wenn der Mauszeiger sich dem unteren Rand nähert, dann wird die DEX-Taskleiste zu schnell eingeblendet. Durch die DeX-Taskleiste ist dann die Taskleiste meiner als Vollbildschirm laufenden Anwendung blockiert, was ziemlich unpraktisch ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das Einblenden der DeX-Taskleiste zu verzögern?
Gruss, Fensterblick
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.