L
L.
User
Hallo,
bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt der Lüfter an zu laufen. Ich benutze ein Origina Samsung Ladegerät und Ladekabel.
Ich dachte immer, der Lüfter würde nur bei Bedarf - also wenn das Smartphone zu warm wird - einsetzten.
Ist meine DEx Station kaputt oder kann ich da mit einem Trick Abhilfe schaffen?
bei meiner Dex Station läuft der Lüfter permanent, auch wenn kein Smartphone eingesteckt ist. Sobald ich das Stromkabel einstecke, fängt der Lüfter an zu laufen. Ich benutze ein Origina Samsung Ladegerät und Ladekabel.
Ich dachte immer, der Lüfter würde nur bei Bedarf - also wenn das Smartphone zu warm wird - einsetzten.
Ist meine DEx Station kaputt oder kann ich da mit einem Trick Abhilfe schaffen?
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.