Demo Modus GQ55Q7FN nicht mehr da

H
H.
User
Hallo zusammen,
irgendwie geht die eingebaute Demo nicht mehr. Als ich den TV bekommen habe konnte ich ihn auf "Vorführmodus" umstellen, danach lief eine DEMO die mal die Bildqualität zeigt. Was ich richtig klasse fand. Stelle ich jetzt nach paar Tagen in den Vorführmodus kommt keine DEMO mehr. Nur das Bild wird maximal hell. Weiss jemand woran das liegt?.
Gruß
Hein
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In den Systemeinstellungen. Nach einer Werkseinstellung konnte ich die DEMO wieder starten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallöchen,
wenn ich dich richtig verstehe wird das Video mit dem Brokkoliwald nicht mehr abgespielt?
Falls ja, dann wende dich bitte an den technischen Kundendienst unter:
06196 77 555 77 (Festnetzkonditionen)
Liebe Grüße
 
In den Systemeinstellungen. Nach einer Werkseinstellung konnte ich die DEMO wieder starten.
 
Hallo HeinEquinox,
da du die Demo nach dem Zurücksetzen deines Q7FN wieder aufrufen konntest, habe ich deine Antwort als Lösung markiert. *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Hallo Zusammen, wir haben den The Frame 2020 mit 50 Zoll und wir sind soweit sehr zufrieden. Allerdings hängt er an einer recht dunklen Wand in der Wohnung, wo wenig Licht hinfällt. Dadurch wirkt das Bild im Art Modus insbesondere in den Abendstunden bzw. zur Dämmerung oder an dunklen Tagen...
Antworten
8
Aufrufe
270
D
W
Hallo zusammen! Seit 1 Woche habe ich den UE49KS7090 und teste ihn gerade auf Herz und Nieren, um ihn bei Problemen zurückschicken zu können. Bis jetzt performt er (bis auf ein paar sehr kleine, mich nicht störende Clouding-Stellen) sehr gut, die Bildqualität finde ich hervorragend. Gestern...
Antworten
2
Aufrufe
2K
S
R
Moin zusammen - ich bin verzweifelt, finde keine Fehlerursache! Mein 65 QLED lief seit Erstinstallation in 9/20 mit SAT Anschluss einwandfrei. Für ein paar Tage mußte ich letzte Woche auf Terrestischen Empfang umstellen, was gut funktionierte. Es wurden keinerlei weitere Einstellungen verändert...
Antworten
12
Aufrufe
169
N
C
Hallo, Der Fernseher hat heute und gestern noch funktioniert. Das einzige Problem was es noch gab war, dass der Satelit noch nicht richtig eingestellt war. Ich ging kurz weg und wollte ihn danach wieder anschalten, ging dann aber nicht mehr. Seit dem flackert er alle 4 Sekunden ( Bild wird kurz...
Antworten
9
Aufrufe
105
J
K
Hallo Zusammen, ich muss nun nochmal etwas fragen... Seit dem Update auf android 9 Pie funktioniert mein Soudcloud nicht mehr auf dem Sperrbildschirm. Ich kann weder Pausieren noch Vor- oder Zurückgehen. Soudcloud hat sämtliche Berechtigungen...daran kann es also nicht liegen. Auch habe ich die...
Antworten
4
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben