Dedizierter fingerabdruck

A
A.
User
Suche im sicheren Ordner die Option Dedizierter fingerabdruck Kann nur Fingerabdruck an und ausschalten

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @A88 ,
    nutzt du bereits Android11? Bei meinem Galaxy S10 mit Android 10 finde ich die Option unter "Einstellungen > Biometrische Daten und Sicherheit > Sicherer Ordner > Sperrtyp > Dedizierter Fingerabdruck". Die Option "Fingerabdrücke" muss in diesem Menü aber ebenfalls aktiviert sein.
    Viele Grüße
     
    Danke schnell, bei meinem S10 war 2s genauso wie von dir beschrieben,
    Du hast recht habe Android 11 S20+ und da ist es nicht mehr vorhanden.
     

    Similar threads

    A
    Hallo zusammen, Gibt es noch irgendwie die Möglichkeiten den sicheren Ordner mit einem dedizierten Fingerabdruck zu öffnen, also das man direkt in den reinkommt und diesen auch nur mit einem Fingerabdruck öffnen kann? Ich finde die Funktion nirgendswo. 9000832
    Antworten
    7
    Aufrufe
    181
    A
    K
    Wurde beim Note 20 Ultra 5G die Funktion "dedizierter Fingerabdruck" weggelassen? Ohne den ist ja kein direktes öffnen aus dem Sperrbildschirm mehr möglich... 2318541
    Antworten
    9
    Aufrufe
    218
    K
    R
    Hallo zusammen , Bin ganz neu von S10 auf das S21 5G umgestiegen, Ein tolles Gerät wie ich finde. Eine Frage bleibt mir aber noch offenBeim S10 war es möglich den sicheren Ordner mit einem festgelegtem Fingerabdruck zu öffnen, also zum Beispiel mit dem linken Finger handy entsperren mit dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    L
    H
    Hallo, folgendes Problem: Mein Mann hat die Gesichtserkennung aktiviert und zusätzlich noch einen Fingerabdruck gemacht. Nun reagiert das Handy nicht mehr auf das Gesicht und will immer nur den Fingerabdruck haben. Geht nicht beides? und falls doch, wie legt man die Reihenfolge fest? Gruß...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    K
    A
    Hi zusammen, ich hoffe, ich bin mit meinem S20FE im richtigen Forum ;) Über die letzten Tage hat mein Fingerabdruck Sensor extrem nachgelassen. Ich kann das Telefon quasi nicht mehr damit entsperren. In seltenen Fällen funktioniert es, aber dann wiederum gar nicht mehr.Ich habe über die Members...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    265
    M
    Zurück
    Oben