T
T.
User
Ich erhalte manchmal täglich eine Benachrichtigung dass ich einen Tarif für meine Uhr auswählen soll.
Das nervt, wie kann ich den Tarif dauerhaft speichern?
Habe eine Dual Sim im Telefon, aber nur die eine Sim auch eine e-sim.
Meine Zweitkarte geht nur mit physicher Sim. In der Uhr würde ich also immer die e-sim aus dem gleichen Vertrag wie sim1 verwenden.
Das nervt, wie kann ich den Tarif dauerhaft speichern?
Habe eine Dual Sim im Telefon, aber nur die eine Sim auch eine e-sim.
Meine Zweitkarte geht nur mit physicher Sim. In der Uhr würde ich also immer die e-sim aus dem gleichen Vertrag wie sim1 verwenden.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.