Dauer des Workout Ändern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Dauer des Workout Ändern in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Kann ich die Dauer eines gemachten Workouts ändern. Hatte 30min eingestellt und danach aber vergessen, beenden zu drücken. 7199410 Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Kretchen, 28. März 2023.

1. Kretchen
    Kretchen Guest

Dauer des Workout Ändern

Hallo,
    Kann ich die Dauer eines gemachten Workouts ändern. Hatte 30min eingestellt und danach aber vergessen, beenden zu drücken.

via Samsung Community

Kretchen, 28. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, das geht im Nachhinein nicht mehr.

Barney0w, 28. März 2023
  4. Kretchen
    Kretchen Guest
    Okay danke

Kretchen, 28. März 2023
Thema:

Dauer des Workout Ändern

Die Seite wird geladen...
  1. Dauer des Workout Ändern - Similar Threads - Dauer Workout Ändern

2. anruf dauer einstellen.....

in Smartphones
    anruf dauer einstellen.....: Wie kann ich meine anrufzeit einstellen.... maximale anrufzeit liegt bei max. 2 Stunden. Wie kann ich diese Einstellung ändern? 1935716
  3. Nicht stören Zeitplan Dauer

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Nicht stören Zeitplan Dauer: Unter Android 10 gibt es auf meinem Gerät eine Fehlfunktion mit der "Nicht Stören" Funktion. Bis lang habe ich mit dem Zeitplan gearbeitet der von Android 9 übernommen wurde. Ich habe dann die...
  4. Dauer besetzt

in Samsung Galaxy A Forum
    Dauer besetzt: Moin, mein A20 ist seit heute bei jedem Anruf besetzt. Hab eigentlich alle möglichen Häkchen kontrolliert und nix gefunden. Jemand ne gute Idee? 4324069
  5. Dauer der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health ändern

in Samsung Wearables Forum
    Dauer der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health ändern: Hallo zusammen. Ich würde gerne meine DAUER der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health gerne ändern oder eine zweit Aufzeichnung löschen. Die Uhr bekommt nicht immer rechtzeitig mit, wenn ich wach...
  6. Reparatur Dauer

Reparatur Dauer: Hallo liebe Community, wie sind aktuell eure Erfahrungen mit Reparatur Zeiten? Es geht mir dabei speziell um Wearables?Aktuell ist die ganze Welt ja von Lieferschwierigkeiten nicht nur bei...
  7. Workout "Radfahren" zeichnet nur die Dauer auf, keine km u.ä.

Workout "Radfahren" zeichnet nur die Dauer auf, keine km u.ä.: Hallo, ich wollte mit der Galaxy Fit meine Daten während der Radfahren aufzeichnen. Es läuft aber nur der Zeitmesser, alle anderen Daten, wie z.B. die Strecke, bleiben auf 0 stehen. Das Fit ist...
  8. Dauer der Lockscreen Widgets

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Dauer der Lockscreen Widgets: Wenn ich Podcasts/Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm wiedergebe, kann ich ja im Lockscreen Pause/Play/Skip wählen. Wenn ich auf Pause bin, kann ich ja kurz später die Wiedergabe fortsetzen....
  9. Dauer Versand Ersatzteile

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Dauer Versand Ersatzteile: Hallo, ich hatte meine fold 3 zur Reparatur gegeben weil kurz nach Kauf Pixelfehler aufgetreten sind. Nun steht beim Status das die Ersatzteile bestellt wurden, kann mir einer sagen wie lange...