Dauer des Workout Ändern

K
K.
User
Hallo,
Kann ich die Dauer eines gemachten Workouts ändern. Hatte 30min eingestellt und danach aber vergessen, beenden zu drücken.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Hallo, ich zeichne gerne Workouts Gehen, Kreistraining und anderes Workout mit meiner Samsung Galaxy Watch Active2 auf. Öfters vergesse ich allerdings den Workout zu beenden und es läuft bei was auch immer nach dem Sport mache weiter. Die Workouts werden auch ordnungsgemäß an Samsung Health auf...
Antworten
3
Aufrufe
101
A
J
Hallo zusammen, Ich habe in den Einstellungen gps deaktiviert. Wenn ich ein Workout starte blinkt das gps Signal grün. Schält sich das gps für die Dauer des Workout ein? PS: galaxy watch 3115497
Antworten
3
Aufrufe
140
B
F
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit eine Gear S3. Leider finde ich es sehr schade, dass während einem Workout andauert der Bildschirm auf die Uhrzeit umschaltet. Erst nach einer Aktivierungsgeste wird das Workout wieder angezeigt. Das ist nur lästig. Warum kann nicht beim jeweiligen Workout...
Antworten
19
Aufrufe
126
J
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
106
D
L
Hallo, ich wollte nachfragen ob es möglich ist die Zeit bei einem Workout im Nachhinein zu ändern. Ich habe die Active 2 watch, und ich starte das Radprogramm immer selber, da es ein paar Ampeln auf der Strecke gibt, und deswegen die automatische Erkennung nicht so gut funktioniert. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
148
S
Zurück
Oben