DATUM UND UHR BLINKEN

B
b.
User
Habe folgendes Problem.
Wenn ich mein A54 5G zuklappe blinkt immer die Uhrzeit mit Datum im Fenster der Handyhülle. Kann oder muss man das irgendwie abstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Könntest du vielleicht ein Foto hochladen, damit ich genau verstehe was du meinst?
 

Similar threads

L
Hallo liebes Forum, ich hoffe ich kann mein Problem beschreiben. Ich möchte gerne auf dem homescreen also das was man auf der Vorderseite des Handys sieht die Uhrzeit oben links und die Akku prozentanzeige die man sieht möchte ich gerne ändern sodass auch das Datum zu sehen ist ist das irgendwie...
Antworten
0
Aufrufe
405
L
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
187
E
C
Hallo, seit einiger Zeit blinkt an meinem Galaxy Book (12.0, LTE) (SM-W728) die blaue LED neben der Kamera immer abwechselnd hellblau und dunkelblau. Nach einem Neustart ist das Blinken für einige Minuten weg, dann blinkt es bis zum nächsten Reboot. Sehr nervig. Im ersten Jahr der Nutzung gab es...
Antworten
2
Aufrufe
487
D
J
Hallo Zusammen, Wie der Titel schon sagt passiert folgendes: S23 stellt ein Hotspot über das Mobilfunknetz bereit Mein 4 Wochen alte Galaxybook verbindet sich damit. nach einigen Minuten verstellt sich dann die Uhrzeit und das Datum am Notebook selbst auf den 01.01.1900 1:00 Uhr Einige...
Antworten
5
Aufrufe
197
A
S
Hilfe!!! Kennt jemand das Problem, dass im jeweils gewählten Ambient Mode Bild links oben das Datum, die Uhrzeit und das Wetter angezeigt werden? Ich habe echt schon viel probiert, bekomms aber nicht weg. Am TV Gerät gibt es dafür keine Einstellung und in der iOS APP auch nicht. Das stört...
Antworten
1
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben