DATUM UND UHR BLINKEN

Diskutiere und Helfe zu Samsung DATUM UND UHR BLINKEN in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Habe folgendes Problem. Wenn ich mein A54 5G zuklappe blinkt immer die Uhrzeit mit Datum im Fenster der Handyhülle. Kann oder muss man das irgendwie... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von berkerol, 28. September 2023.

1. berkerol
    berkerol Guest

DATUM UND UHR BLINKEN

Habe folgendes Problem.
    Wenn ich mein A54 5G zuklappe blinkt immer die Uhrzeit mit Datum im Fenster der Handyhülle. Kann oder muss man das irgendwie abstellen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. GalaxyMen
    GalaxyMen Guest
    Könntest du vielleicht ein Foto hochladen, damit ich genau verstehe was du meinst?

GalaxyMen, 28. September 2023
  4. Jumi
    Jumi Guest
    Was für eine Handyhülle verwendest du?

Thema:

DATUM UND UHR BLINKEN

Die Seite wird geladen...
  1. DATUM UND UHR BLINKEN - Similar Threads - DATUM UHR BLINKEN

2. Pixel Blinken am Display

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Pixel Blinken am Display: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn das Display eingeschaltet ist oder am Ladekabel hängt, erschein in der linken unteren Ecke ein Pixelproblem. ca 1mm x 3mm großer Bereich Blickt hell in den...
  3. Bildschirm blinken

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bildschirm blinken: Hallo leute, ich habe diesen Problem seit 1 Monat und konnte nicht wissen wie ist sowas passiert.Das Handy ist nie heruntergefallen und imme4 im Gehäuse geschützt. Hat jemand irgend eine Ahnung?...
  4. Kalender-Datum

in Galaxy S9 Serie
    Kalender-Datum: Hallo, bei meinem S9+ zeigt es mir nicht mehr das Datum an, lauter 1.und 2., nicht 1.-31. Hat noch jemand dieses Problem? Gelöst!...
  5. AOD mit eigenem Bild ohne Datum/Uhr

in Galaxy Note 10-Serie
    AOD mit eigenem Bild ohne Datum/Uhr: Moin vom Deich, wenn ich mir im Store ein AOD runterlade, habe ich die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten: Einmal nur das Bild und zum Zweiten das Bild mit Datum/Uhr: [ATTACH] Wenn ich ein eigenes...
  6. Datum

in Samsung Galaxy A Forum
    Datum: Neuerdings wird das Datum verändert abgebildet :"Jänner". Was bedeutet das und warum heißt das in Deutschland nicht mehr Januar? Wo und wie kann man das einstellen? 2549710
  7. Datum

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Datum: Auf meinem Startbildschirm bei Wetter wird das Datum 27.01.2017 angezeigt. Wie kann ich das ändern? Gelöst! L: Gehe zu...
  8. Datum/Uhrzeit

in Samsung Wearables Forum
    Datum/Uhrzeit: Hallo, will auf meiner galaxy watch 4 Datum/uhrzeit einstellen, nur ist dies grau hinterlegt. ( mit telefon synchronisiert) Wie kann man es machen das man diese Einstellung auf der watch anklicken...
  9. Strava Datenübernahme wie ein Blinker

in Samsung Wearables Forum
    Strava Datenübernahme wie ein Blinker: geht, geht nicht Als Anwender hat man keinen Einfluss darauf, welche Aktivitäten nach Starva übergeben wird. Entweder alles oder nichts. Leider ist diese automatische Funktion sehr Fehler haft....