Daten der Galaxy Watch Active 2 lassen sich nicht sichern

T
T.
User
Hallo! Ich wollte die App und die Uhr mit meinem neuen Handy verbinden und davor erstmalig meine Daten sichern. Allerdings erscheint die Fehlermeldung Fehler bei Datensicherung, es ist ein Serverfehler aufgetreten. Tippen Sie auf Wiederholen, um es erneut zu versuchen". Das ist aber nun schon seit mehreren Tagen nicht möglich.
Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon Mal!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
196
T
H
Habe eine Active Watch und ein S10. Verbindung klappte, jedoch konnte kein Bild auf die Uhr kopiert werden. Es kommt ständig "Beim Kopieren auf ihr Telefon ist ein Fehler aufgetreten." Warum funktioniert das nicht? Weiterhin wird das WhatsApp nicht auf der Uhr angezeigt. Jedoch wird diese nicht...
Antworten
22
Aufrufe
209
H
A
Hallo, Ich habe die Galaxy Watch Active 2 nun schon seit einigen Monaten, doch seit einer Weile geht der Galaxy Store nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht. Die Uhr / mein Handy zurückgesetzt, alles neu verbunden, Samsung Konto hinzugefügt, doch nichts geht. Jedes mal erscheint die...
Antworten
1
Aufrufe
114
B
S
Guten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar ist es auf meiner Samsung galaxy Watch active 2 edelstahl/ 44mm/ LTE nicht möglich den Samsung Store auf der Uhr aufzurufen. Mir wird als Fehlermeldung immer,, Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es erneut " angezeigt. Ich besitze die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
143
S
H
Ich möchte meine Galaxy active 2 watch über GPS suchen. Leider wird mir trotz bestehender Remote Verbindung nur angeboten die Uhr klingeln zu lassen. Das hilft mir nicht weiter, wenn ich nicht mehr weiß wo ich sie liegen gelassen habe. Ich hätte gerne die GPS Daten... 3776312
Antworten
9
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben