Daten,Bilder und Videos auf einen Stick laden ohne computer

7
7.
User
Hey commune,weiß von euch jemand wie daß funktioniert? Bin um jede Hilfe dankbar. Noch einen schönen Abend. Ach ja es ist das S23 Ultra. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du benötigst eigentlich nur einen USB C Datenstick. Und der Rest geht mit der Samsung App eigene Dateien.
 
Es gibt USB A auf C Sticks für Handy und PC oder einen Adapter von USB C nach A wo ein Stick Einesteckt werden kann oder ein Kabel .
Die Lagen mal bei Samsung mit im Karton.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Danke Leute, bis auf die Audio Dateien hat der Stick alles genommen. Aber das mach ich jetzt auch nicht mehr. Ich finde es ganz toll, daß ihr uns unwissenden auch um die Uhrzeit noch helft. Ich wünsche allen eine gute Nacht. Nochmal vielen Dank.
 
Von so sticks mit usb/a ubs/c würde ich abraten.

Die Teile sind zu 90% schweine langsam.

 

Ab besten einen Adapter nehmen und bei dem Kauf des USB sticks auf die SchreibGeschwindigkeit achten.

 

Von intenso und Sundisc würde ich da gleich auch mal die Finger lassen.

Langsam und bei den kommt es oft vor das die Daten beschädigt sind oder der Stick Formatiert werden muss da nicht mehr lesbar
 

Similar threads

F
Hey Leute  Ich habe mal eine Frage Weiss jemand ob man die s24 ultra wallpaper auf s23 ultra bekommen kann es gibt im Internet Videos die man downloaden kann aber das sind nur Videos  Weiss jemand wie man das machen kann  Freue mich auf eine Rückmeldung  Mfg kt  9092719
Antworten
17
Aufrufe
212
S
M
Hey, habe festgestellt, das S23 Ultra leidet an einem möglichen, schweren Fehler. Wenn man es Neustartet, akzeptiert das Handy die Pin der sim nicht, und man ist in einem endlos loop, gibt es eventuell Programme, für den PC, womit man trotzdem auf seine Daten zugreifen kann? Über Hilfe dazu...
Antworten
38
Aufrufe
713
M
K
Hey Moin, hat jemand Ideen oder Verbesserungsvorschläge wie man Videos im WhatsApp Status weicher hinbekommt, statt so wie im Bild. Es sieht nicht schön aus so verpixelt. Hab das Format UHD60 / 9:16 Samsung Galaxy S23 Ultra 7846787
Antworten
18
Aufrufe
511
A
M
Hallo zusammen, ich habe das S23 und habe bei mir einige Bilder und Videos die gelöscht werden sollen. Regelmäßig schaue ich dort durch. Den Papierkorb habe ich mittlerweile deaktiviert, da diese nicht 30 Tage bleiben sollen (ich brauche Platz *::face-with-tears-of-joy: ) Das Problem nach 24...
Antworten
5
Aufrufe
691
A
L
Hi. Ich habe da folgendes Problem:  Ich habe immer eine Usb-Festpatte und -Sticks ab meinem Galaxy S23 Ultra genutzt. Doch seit einiger Zeit geht das nicht mehr. Es wird nur kurz das Usb-Symbol in der Statusleiste angezeigt. Doch dann nichts mehr.  Mein S23U zeigt die Fesrplatte nicht an. An...
Antworten
2
Aufrufe
320
B
Zurück
Oben