Daten auf ein altes samsung handy zurück

Diskutiere und Helfe zu Samsung Daten auf ein altes samsung handy zurück in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo habe ein Samsung s9 , und ist das möglich das ich auf mein alten samsung handys Eage 7+ Samsung grand prime vom s9 wieder zurückspielen kann... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von boogiehans, 14. Februar 2019.

1. boogiehans
    boogiehans New Member

Hallo
    habe ein Samsung s9 , und ist das möglich das ich auf mein alten samsung handys

Eage 7+
    Samsung grand prime

vom s9 wieder zurückspielen kann

überall steht nur von alt auf neu geht das auch anders rum

bitte um rückmeldung:(

boogiehans, 14. Februar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Daten auf ein altes samsung handy zurück - Similar Threads - Daten altes samsung

2. Ich habe mein altes Handy beschädigt - wie bekomme ich die verlorenen Nummern zurück?

in Support
    Ich habe mein altes Handy beschädigt - wie bekomme ich die verlorenen Nummern zurück?: Hallo zsm ich habe mein altes Handy geschrottet und der Bildschirm geht nicht mehr habe jetzt neues Handy und ein paar Nummern von Leuten sind weg habe zu denen kein Kontakt außer über das Handy...
  3. Handy zurücksetzen funktioniert nicht: Wie lösche ich alle Daten und das alte Profil?

in Support
    Handy zurücksetzen funktioniert nicht: Wie lösche ich alle Daten und das alte Profil?: Habe ein Gebrauchtes Handy gekauft von Ner Freundin und man kann es nicht zurück setzen lassen die Daten bleiben und bei den Profil ist sie noch drin stehen wie kann ich das alles löschen...
  4. Alte Daten auf anderes Handy übertragen?

in Support
    Alte Daten auf anderes Handy übertragen?: Hey, mein Altes Handy geht nicht mehr, bzw der Akku ist kaputt und ich weiß nicht wie ich da wieder Strom reinbekommen soll, um meine Daten auf ein anderes Handy zu übertragen. Dafür muss es ja...
  5. Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?

in Support
    Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?: Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11. Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten...
  6. Ich will meine alte s health Oberfläche zurück!

in Smartphones
    Ich will meine alte s health Oberfläche zurück!: Liebe Community, gerade eben, oh Schreck, ist meine gewohnte s health Oberfläche weg. Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht in den Einstellungen selber umzustellen. Ich finde die Neue sehr...
  7. Handy zu Alt?

in Support
    Handy zu Alt?: Hallo , ich kann nicht auf die app S-pushTAN da steht ,,Das Gerät wurde bereits mit Android-Systemeinstellungen ausgeliefert, die die Sicherheit des Systems reduzieren. Das Gerät wurde „gerootet“....
  8. Daten eines alten Geräts

in Samsung Apps Forum
    Daten eines alten Geräts: Guten Tag, ich habe ein Galaxy A51 besessen und habe meine Passwörter auf Sasmung Notes gespeichert, ***** Weise.Dieses ist mir kaputt gegangen und erlitt einen kompletten Bildachirmschaden.Wie...
  9. samsung Health daten vom alten Handy übernehmen

in Samsung Apps Forum
    samsung Health daten vom alten Handy übernehmen: Hallo leider funktioniert es nicht meine Daten von Samsung Health von meinem alten Handy auf das neue mitzunehmen. Auch bei der Corona app klappt das nicht Kann jemand helfen Danke 2415123