Dateisystembeschränkung

M
M.
User
Moin zusammen,ich habe seit heute morgen die Benachrichtigung, welche ich nicht weg machen kann, dass zu viele Dateien erstellt wurden. (siehe Bild)Ich habe das S10+ und es ist auf dem neusten Stand. Was soll ich machen? - Bin über jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße,Marvin
456552iBC9CB3A15A923B54?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hast Du Outlook installiert, das scheint ein Hauptverursacher für diesen Fehler zu sein. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    versuche alles was du kannst auf eine Speicherkarte zu verschieben
     
    Danke für die schnelle Antwort. - Allerdings kann ich diese Meldung nicht ausschalten. Der Button dafür ist ausgegraut.
    Mein Handy habe ich auch schon mehrfach neugestartet - ohne Erfolg.
     
    Hast Du Outlook installiert, das scheint ein Hauptverursacher für diesen Fehler zu sein.
     
    Ja, habe ich installiert. Ich werde mal den Cache löschen und schauen, ob die Meldung verschwindet. Ansonsten probiere ich mal eine reinstallation.
     
    Ne, leider nicht. Ich hab da wie ein verrückter überall in der "Box" rumgetippt.
     
    Das gibt mehrere Threads, das reserviert wohl einen irren Speicherplatz.
     
    Diese Meldung erscheint, wenn Du nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem Smartphone hast und etwaige Updates nicht mehr ausgeführt werden können. Geh mal in die Einstellungen und schau Dir dort unter der Option Akku und Gerätewartung > Speicher an, wie die Speicherbelegung aussieht. Oftmals laden Dir Apps wie WhatsApp, Messenger, Instagram etc. Unmengen an Mediafiles wie Fotos, Videos, Musikfiles etc. runter und speichern diese eigentlich doppelt. In der Galerie und in der App selber. Ein Tool von Google namens " Files " hilft Dir diese Daten aufzuspüren und zu löschen. Gibt's im PlayStore kostenlos.
     
    Auf beiden Speicher"modulen" (Intern und Extern) habe ich jeweils mehr als 50% Speicher frei. - Das mit der App probiere ich jetzt mal aus.
     
    Fehler gefunden! Es lag tatsächlich an Outlook. Danke an alle schnellen Helfer!
    Bleibt gesund und habt nen schönen Start in die Woche. *:smiling-face:
    Kann man den Thread hier irgendwo schließen?
     
    Bei mir lag es an Outlook. Ist jetzt behoben. *:winking-face: Danke für deine Hilfe.
     
    Lag tatsächlich an Outlook. Vielen Dank für die Hilfe! *:winking-face:
     
    Lass doch bitte offen, vielleicht hilft der ja Anderen mit dem gleichen Problem.
     
    installiere eine App cleanmaster oder so und schmeiß alles unnötige raus.
     
    Hier in der Members-App gibt es ein tolles Feature, genannt "Suchfunktion".
    457152i24BC3AD906A86F5F?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    F
    Hallo, ich habe vor 2 Monaten meim S9 komplett neu aufgesetzt um den alten Müll loszuwerden. Alles gut. Heute morgen steht oben in der Leiste Dateisystembeschränkung. Auf Ihrem Telefonwurden zu viele Dateien erstellt. ........... Wo dran liegt es? Speicher ist noch frei. 2144893
    Antworten
    6
    Aufrufe
    151
    J
    S
    Hi Community, gestern erhielt ich obiges update aufgespielt. Seitdem bekomme ich am Sperrbildschirm die folgende Meldung: Dateisystembeschränkung "Auf Ihrem Telefon wurden zu viele Dateien erstellt. Apps funktionieren möglicherweise nicht richtig und Ihr Telefon startet gegebenefalls nicht mehr...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    404
    S
    H
    Moin Leute,Ich habe eine kleine Frage, und zwar wenn ich das Handy zusammen geklappt habe, kann ich dann auch Videos machen mit dem kleinen Display oder nur Fotos? Mfg Marvin Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2295539
    Antworten
    6
    Aufrufe
    285
    C
    L
    Hallo, hab mir das Samsung Galaxy S10+ geholt. Nun hab ich festgestellt das mein Sound sehr blechernt ist. Sehr schlimm bei Sprachwiedergaben. Gerät ist auf dem Neusten Stand laut Information wenn ich nach neuem Softerware Update suche. Gruß Lynix...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    144
    M
    L
    Hallo zusammen, da hier immer mehr Threads erstellt werden zum Thema "Beta beim Galaxy S10?", haben wir hier einen Sammelthread aufgemacht. Alles zum Thema Beta für das Galaxy S10 darf und soll hier rein. ;) Liebe Grüße Gelöst...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    514
    J
    Zurück
    Oben