Data Migration Download

E
E.
User
Nach dem Download der Data Migration Software soll sich eine Setup.exe - Datei öffnen. Leider erhalte ich im Download-Ordner nur eine .iso-Datei, die ich in einem virtuellen Laufwerk öffnen kann, die aber keine exe-Datei enthält. Was mache ich falsch?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Eine ISO Datei ist ein Abbild eines Datenträgers, diese muss mit den entsprechenden Tools auf diesen transferiert werden. Gibt es in der Download Quelle keine entsprechende Beschreibung?
     
    es gibt verschiedene Programme wie zb Virtual CloneDrive oder PowerISO mit denen du ISO Dateien öffnen kannst
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe o.g. SDD (2 TB) gekauft, da die alte SSD (1 TB) auf dem HP NB 15-bw012ng zu klein wird. OS: Windows 10 Pro Version 20H2. Samsung Data Migration ist installiert. Nun habe ich Probleme: - In der Anleitung steht, dass zunächst der Samsung MVNE-Treiber zu installieren sei; dies...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    153
    M
    B
    Hallo Comunity! Kann man mit der Samsung Data Migration Software auch von einer nicht-Samsung HDD auf eine Samsung SSD klonen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6365162
    Antworten
    7
    Aufrufe
    150
    B
    E
    Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen die EVO 860 mit 250 Gb gekauft und sie installiert. Jetzt versuche ich über die Data Migration Software meine alte Festplatte zu klonen. Die Software (siehe Bild) zeigt an, dass ausreichend Platz zum klonen da wäre jedoch lässt es mich den Vorgang...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    226
    M
    S
    Guten Abend zusammen, Langsam aber sich bin ich mit meinem Latein am Ende. Stand aktuell: Heute 980 Pro Heatsink erhalten. Diese direkt in PC eingebaut. Samsung Data Migration und Samsung Magician gedownloadet. 980 Pro in Datenträgerverwaltung angelegt (Siehe Screenshot). Data Migration...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    S
    W
    Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich meine neue SSD 860 EVO / 500 GB versehentlich mit Win7 formatiert habe und jetzt zurücksetzen möchte. Die Programme Samsung Magician und Data Migration erkennen die SSD nicht. Kann mir bitte jemand helfen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    268
    T
    Zurück
    Oben