Das TV reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung ...??

Diskutiere und Helfe zu Samsung Das TV reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung ...?? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Anfang 2017 wurde ein Samsung Smart TV 43"/108-cm UE43KU6079U gekauft. Seit Gestern kann ich mit seiner Fernsteuerung nicht mehr bedienen. Das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von dxcarnadi, 3. Dezember 2018.

1. dxcarnadi
    dxcarnadi New Member

Hallo

Anfang 2017 wurde ein Samsung Smart TV 43"/108-cm UE43KU6079U gekauft.
    Seit Gestern kann ich mit seiner Fernsteuerung nicht mehr bedienen.
    Das Fernsehgerät reagiert nicht mehr .. trotz Batteriewechsel.
    Warum?
    Vielen Dank

dxcarnadi, 3. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Das TV reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung ...?? - Similar Threads - Fernsteuerung

2. Samsung M31: Bluetooth Fernsteuerung geht nicht (für Fotos & Videos)

in Smartphones
    Samsung M31: Bluetooth Fernsteuerung geht nicht (für Fotos & Videos): Moin, ich habe mir ein Selfiestick gekauft mit Bluetooth Fernbedienung: https://www.amazon.de/gp/product/B08L65FMX8/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s01?ie=UTF8&psc=1 Aber leider funktioniert mein...
  3. Foto Fernsteuerung für Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Foto Fernsteuerung für Gear S3: Hallo, es gibt ja zwei oder drei Apps für die GS3, um ferngesteuert den Auslöser der Foto App auf dem Smartphone zu 'drücken". Welche funktioniert am zuverlässigsten für Nicht-Samsung Android...
  4. Senderreihenfolge bei UE46C67000 mit Fernsteuerung?

in Fernseher
    Senderreihenfolge bei UE46C67000 mit Fernsteuerung?: Ändern der Reihenfolge in der Senderanzeige 4492869
  5. UE40F6500 HDMI-CEC Steuerung des Zuspielers mit Fernsteuerung funktioniert nicht mehr

in Fernseher
    UE40F6500 HDMI-CEC Steuerung des Zuspielers mit Fernsteuerung funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe 3 Samsung TV's, die alle mit einem Video Abspieler ausgerüstet sind. Die Abspieler werden alle mit der Samsung TV Fernsteuerung bedient. Das funktionierte jahrelang. Der älteste...
  6. Q8DN PS4 – HDMI CEC - Fernsteuerung

in Fernseher
    Q8DN PS4 – HDMI CEC - Fernsteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit der PS4 (keine Pro). Diese kann ich nicht mit der Smart Remote fernbedienen. Firmware habe ich die 1202.3 drauf, HDMI Anynet ist aktiviert, in der PS4 ist der HDMI...