Das Samsung Sound Assistant-Update (4.5.00.1) fügt eine Lautstärkeanzeige auf dem ...

S
S.
User
Samsung hat kürzlich ein neues Versionsupdate 4.5.00.1 für das Sound Assistant Good Lock-Modul vorgestellt. Diese Version wird eine Reihe von Änderungen, Verbesserungen und Funktionen mit sich bringen, um Ihr Erlebnis mit der Anwendung zu verbessern. Nun, der Sound Assistant ist eines der wichtigsten Good Lock-Module für Samsung-Benutzer, da er die Galaxy-to-Share-Funktion (GTS) unterstützt.
In der Zwischenzeit wird diese neue Version einige dynamische Änderungen vornehmen, um Ihnen die Aufgabe zu erleichtern. Am auffälligsten ist, [Von Moderator bearbeitet: Link entfernt]

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Galaxy-Gallery ist zum Posten von Bildern gedacht die mit einem Samsung Smartphone aufgenommen wurden. Dein Beitrag wäre wohl sinnvoller in Mobile Apps und Services untergebracht.
 
Hallo alle miteinander,
ich habe den Thread wie gewünscht verschoben. Danke fürs Melden, L: @Barney0w.
Den Link habe ich entfernt.
Liebe Grüße
 
Wo gibt es das Update? Im Galaxy Store noch nicht, wie es scheint. Überhaupt.. bei mir wird das Modul, obwohl installiert, nicht mehr unter Good Lock angezeigt.
 
Wie es scheint, gibt es den Sound Assistant zumindest für die S23 Serie nicht mehr offiziell.
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
459
T
Zurück
Oben