Das Mikrofon der Samsung Galaxy Buds funtkioniert am PC nicht

Q
Q.
User
Hallo,
Ich habe meine Galaxy Buds an meinen PC (Windows 10) über Bluetooth (Bluetooth Stick) verbunden und es wird auch alles erkannt, aber wenn ich einen Mikrofontest mache kommt nix bei raus. Woran liegt das?
Vielen Dank im voraus für die Hilfe! *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

J
Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne mit meinen Galaxy Buds über den PC telefoniere, jedoch ist das nicht möglich, da das Mikrofon der Galaxy Buds nicht erkannt wird. Das Hören ist kein Problem, doch das Mikrofon jedoch wird auch in der Systemsteuerung nicht erkannt. Ich bedanke mich...
Antworten
4
Aufrufe
359
H
K
Hallo zusammen, ebenkamen meine neuen Galaxy Buds Live an. Sind wunderbar und die Tonverbindung mit meinem S10 funktioniert tadellos. Ich habe die Buds allerdings gekauft, um sie für Online-Seminare am PC (Win10) zu verwenden. Der PC hat Bluetooth und erkennt die Buds auch. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
167
K
B
Normales mikro schlägt aus, buds zeigen keine reaktion Hallo Zusammen, Da ich immer mal wieder mit meiner PS5 über remote Play am PC zocke, wollte ich meine Galaxy Buds+ als Headset verwenden.Das verbinden per Bluetooth war kein Problem, Ton höre ich auch und ich finde die Buds auch in der...
Antworten
2
Aufrufe
131
B
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
278
D
J
Hallo, leider kann ich die Buds nicht mit dem PC (WIN10) verbinden (ich nwürde die gerne als PC Kopfhörer verwenden). Ich habe schon die die Wearable für PC installiert. Nur unter der PC Bluetooth Verbindung suche erscheinen die Buds nicht. Was kann ich tun? VG 1085370
Antworten
14
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben