"Das Boot" Staffel 3 in 8k

Im Moment scheint es sehr viele aktuelle Meldungen über die dritte Staffel in 8k auf TV-Plus zu geben. Einfach mal danach googeln. Die aktuellsten sind grad' mal ein paar Stunden alt. Vielleicht kommt ja heute Abend noch was... Bin gespannt.
 
K
Kim
Hey,


Irgendwann wirds schon gehen.
Samsung Kunden müssen halt Geduldig sein und starke Nerven haben.
 
Nö, leider nicht. So langsam glaube ich an einen PR Gag.
 
Bei mir taucht es seit einer Weile in der App auf, wenn ich allerdings eine Episode aufrufe, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich habe auch schon länger gewartet, passiert ist jedoch nichts.
 
L: @Knolli73: welches Baujahr hat Dein TV denn? Bei mir war bist gestern Abend nix zu sehen. Was für ein Scheiss....
 
8K ist doch sowieso nur reines Marketinggeschwätz von Samsung. *1f60b.png*
 
Also bei mir ist sie jetzt verfügbar. 2020 8k Modell. Wenn ich auf TV Plus gehe wird mir die Serie angeboten. Sieht auch soweit ganz gut aus, da ich aber Dtaffel 1 und 2 nicht gesehen habe interessiert mich die Story nicht. Wollte nur mal das Bild sehen
 
L: @FlyingSimpson Immerhin, dann hat sich 8K für dich ja schon gelohnt. :D
 
Danke für die Information! Das ist interessant. Wie gesagt, bei mir wird die Serie auch angezeigt, es kommt nach dem Start aber nur ein schwarzer Bildschirm. Ich habe einen QN900A, auf dem es eigentlich laufen sollte, und eine schnelle Internetverbindung.
 

Similar threads

S
Hallo, Samsung hat ja angekündigt: Eine Ausstrahlung der Serie in 8K-Auflösung wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App möglich sein. Weiß wer warum die 2019er 8K nicht dabei sind? Was können die nicht? LG 4717231
Antworten
8
Aufrufe
142
C
C
Hallo, ich habe dieses neue Samsung Modell erworben und würde gerne die beworbene Serie "Das Boot" Staffel 3 in 8K testen. Ich finde es aber in der App nicht, dort sind nur Streaming TV Sender und keine Suchoption. Ist die Serie/Staffel bereits wieder abgesetzt worden- oder das 8K Modell dafür...
Antworten
7
Aufrufe
220
J
D
Hallo, bei Wiedergabe von 8k Inhalten (Das Boot, Staffel3) verdunkelt sich das Bild extrem, so dass man die Staffel über Samsung TV Plus nicht anschauen kann. Des weiteren habe ich den Eindruck, dass die Farbe von Hauttönen bei den Privaten auf einmal extrem braun. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
121
M
Q
Hallo zusammen, leider finde ich derzeit keine oder nur geringe Bezugnahmen auf ein m E zentrales Problem, das ich aktuell bei einem QLED 8K 75 Zoll 900A UND einem QLED 8K 85 Zoll 900B feststellen muss. Seit einem letzten System-Update bei den vorgenannten TVs (dieses wurde im...
Antworten
1
Aufrufe
384
Q
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
520
Q
Zurück
Oben