"Das Boot" Staffel 3 in 8k

U
U.
User
Hallo,
laut Samsung Website soll "Das Boot" in der aktuellen Staffel über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung zum Abruf zur Verfügung stehen. Dazu heißt es: "Eine Ausstrahlung der Serie wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App in 8K-Auflösung möglich sein."
Ich habe einen Samsung Q800T (Modelljahr 2020). Trotzdem kann ich die Serie nicht in der App finden bzw. wird mir nicht angezeigt. Wie kann das sein? Funktioniert der Abruf bei Jemandem?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du denn mal geschaut ob die überhaupt schon ausgestrahlt wird, das ist doch wegen des Ukraine Kriegs verschoben worden? Auf Sky ist allerdings zu lesen das die exklusiv über deren Kanäle ausgestrahlt wird, Samsung wird dort nur als Kooperationspartner erwähnt.
 
Die Serie wird erst seit Mitte diesen Monats bei Sky ausgestrahlt. Wie schon geschrieben wegen des Krieges. Vielleicht solltest Du mal bei Samsung fragen warum das bei Dir nicht funktioniert, die scheinen ja ihre Seiten mal wieder nicht zu aktualisieren.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Hallo,
habe auch das Problem, dass auf meinem 8k Samsung die 3. Staffel von das Boot nicht bei TV Plus zu finden ist. Selbst, wenn mein TV nicht kompatibel wäre, müsste ich dann nicht wenigstens die Einträge von Das Boot in der Kanalliste finden?
Vielen Dank!
lg
Michael
 
Hallo Uwe,
konntest Du Das Boot inzwischen in 8k bei TV Plus finden?
lg
Michael
 
Nein, das ist dort nicht zu finden. Entweder hat Samsung sich wohl mit seinem Vorhaben zu weit aus dem Fenster gelehnt oder man hat die Ausstrahlung verschoben. Dann hätte man aber zumindest die Website mit der Ankündigung bzw. Werbung entfernen können. Wie auch immer: Ich schaue mir das jetzt bei Sky in 4K an. Damit hat sich dann dieses Pilot-Projekt für mich erledigt. Schade eigentlich.
 
Hallo Uwe,
vielen Dank für die Info. Dann bin ich ja Gott sei Dank nicht der einzigste mit dem Problem *:winking-face:
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Samsung das Ganze verschoben hat. Schon komisch, dass das aber nirgends publik gemacht wurde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde Samsung telefonisch kontaktieren. Vielleicht wissen die da ja mehr. Werde mich diesbezüglich wieder melden.
Gruss,
Michael
 
8K ist eh eine Totgeburt !
Das wird sich sowieso bald erledigt haben, wie sich auch seinerzeit 3D nicht wirklich durchgesetzt hat.
 
Naja die Frage ist halt, um wieviel besser ein 8K-Bild bei native 8K-Material besser ist als 4K? Gerade aus dem Grund wäre diese Staffel interessant gewesen. Die wirklich toll aussehenden 8k-demo Videos auf Youtube sind sicher nicht aussagekräftig.
 
Heute in einem Newsletter
tauche ein in packende Unterhaltung, mit der 3. Staffel von “Das Boot“ – und erlebe ab Mitte Juni die Serie mit Samsung TV Plus ohne Zusatzkosten.1,2 Genieße mit dem 75“ Neo QLED 8K QN800A atemberaubenden Sound und eine Auflösung, die begeistert.
 
Habe ich auch gerade erhalten. Dann schauen wir mal... ab Mitte Juni.
 
Mahlzeit. Nun haben wir Mitte Juni durch und ich habe noch nix in meiner Kanalliste gefunden. Wieder verschoben worden??
 
Areadvd.de berichtet heute, wie toll das 8K-Erlebnis doch sein soll und erklärt nochmals explizit, dass auf dem Q800T (2020) in der App der Empfang möglich sei. In meiner App steht aber nach wie vor nichts. Hat es denn jetzt mal jemand geschafft, die Staffel in 8K zu sehen?
 
Mahlzeit,
eben nochmal geschaut. Nichts zu finden. Fühle mich im Moment von Samsung absolut verarscht...
 
Im Vorfeld wird viel Wirbel um 8k gemacht...dann wird das ganze nicht weiter vorangetrieben und in Zukunft wird 8k vermutlich genauso enden wie seinerzeit 3D, nämlich in der Versenkung
Und somit schliesst sich auch der Kreis zum "Das Boot". ;)
 

Similar threads

S
Hallo, Samsung hat ja angekündigt: Eine Ausstrahlung der Serie in 8K-Auflösung wird ausschließlich auf den Samsung 8K TV-Geräten ab dem Modelljahr 2020 über die Samsung TV Plus App möglich sein. Weiß wer warum die 2019er 8K nicht dabei sind? Was können die nicht? LG 4717231
Antworten
8
Aufrufe
142
C
C
Hallo, ich habe dieses neue Samsung Modell erworben und würde gerne die beworbene Serie "Das Boot" Staffel 3 in 8K testen. Ich finde es aber in der App nicht, dort sind nur Streaming TV Sender und keine Suchoption. Ist die Serie/Staffel bereits wieder abgesetzt worden- oder das 8K Modell dafür...
Antworten
7
Aufrufe
220
J
D
Hallo, bei Wiedergabe von 8k Inhalten (Das Boot, Staffel3) verdunkelt sich das Bild extrem, so dass man die Staffel über Samsung TV Plus nicht anschauen kann. Des weiteren habe ich den Eindruck, dass die Farbe von Hauttönen bei den Privaten auf einmal extrem braun. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
121
M
Q
Hallo zusammen, leider finde ich derzeit keine oder nur geringe Bezugnahmen auf ein m E zentrales Problem, das ich aktuell bei einem QLED 8K 75 Zoll 900A UND einem QLED 8K 85 Zoll 900B feststellen muss. Seit einem letzten System-Update bei den vorgenannten TVs (dieses wurde im...
Antworten
1
Aufrufe
384
Q
C
So langsam überlege ich, den Fernseher und die Soundbar zurück gehen zu lassen, Nicht wegen der Hardware, nein, wegen der Software !!! Alexa Soundbar Probleme werden seit Mai von anderen bereits gemeldet , kein Fix da, Streaming bricht einfach ab Aber der Kracher ist einfach die Software des TV...
Antworten
2
Aufrufe
520
Q
Zurück
Oben