Cool select plus

D
D.
User
Hallo ich habe den Kühlschrank RL41R7799SR. RB 7000 gekauft und wollte nachfragen welche Schublade für cool select plus ist

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    D
    Hallo,ich wollte mir bald eine micro-sd für mein S20+ besorgen. In wiefern unterscheiden sich aber die Evo Select und Evo Plus ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2326994
    Antworten
    4
    Aufrufe
    280
    E
    M
    Hallo, Leider kann ich den Kühlschrank Samsung RF24HSESBSR/EG nirgends mehr zu kaufen finden. Es ist absolut mein Traum Kühlschrank. Gibst es ein ähnliches model? Einzige was ich nicht brauche ist Soda strem. Das wichtigste ist flexi Schublade und Eis Spender. Mfg Monika 2066398
    Antworten
    2
    Aufrufe
    136
    M
    P
    Hallo, Samsung RS6GN8321B1/EG habe seit 2 Tagen obigen Kühlschrank . Meine Frage Gefrierseite untere Schublade mit Klappe fährt bei mir nicht ganz raus.Wollte nicht mit Gewalt rangehen Schubladen waren aber von Anfang so drin Auch wenn Türe ganz auf Danke im Voraus !!! 2337076
    Antworten
    1
    Aufrufe
    148
    I
    A
    Hallo, ich habe im Samsung Shop mir einen Einbaukühlschrank BRB2G615FWW/EG gekauft. In den Spezifikationen stand das er Humidity Fresh+ & Optimal Fresh+ hat. Geliefert bekommen habe ich aber nur einen ohne regelbare Schubladen. Auf meine Beschwerden wird mir nur gesagt das die Schubladen so...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    A
    Olympicflame
    Hallo zusammen, seit neuestem verliert mein Samsung Kühlschrank über die Gefriereseite Wasser. Wie auf den Fotos zu erkennen ist ist hinter der untersten Schublade eine kleine Öffnung. Aus dieser kommt Wasser heraus. Das Wasser friert dann auf dem Boden fest, wenn es das aber nicht mehr schafft...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    932
    Olympicflame
    Zurück
    Oben