Samsung RS6GN8321B1/EG

P
P.
User
Hallo,
Samsung RS6GN8321B1/EG habe seit 2 Tagen obigen Kühlschrank .
Meine Frage Gefrierseite untere Schublade mit Klappe fährt bei mir nicht ganz raus.Wollte nicht mit Gewalt rangehen Schubladen waren aber von Anfang so drin
296840iE75688EF0D6806B8?v=v2.jpg

Auch wenn Türe ganz auf Danke im Voraus !!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Evtl. eine blöde Frage, aber wie habt ihr die Schublade denn gefüllt wenn sie sich nicht öffnen lässt?
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, unser side-by-side Kühlschrank rs6gn8321b1/EG zeigt 2 C an. Was bedeutet dies? Danke Schöne Grüße Wolfgang 7213536
Antworten
4
Aufrufe
525
L
A
Hallo! Ich bin auf der Suche nach weiteren Geschädigten Samsung Kunden, insbesondere zum Produkt RS800 RS6GN8321B1/EG Side by Side Kühlschrank. Wie war der Ablauf der Reperatur? Welche weitere Schäden sind aufgetreten? Funktioniert der Kühlschrank noch? Wie oft müsste der Kundenservice...
Antworten
18
Aufrufe
205
A
D
Liebe Community, ich bin dabei mir den RS6GN8321B1/EG zu holen. Da meine Küchentür aber nur 68,5 als Innenmaß hat müssen auf jeden Fall die Türen ab, im Produktdatenblatt/Anleitung kann man aber nicht erkennen, ob die unteren Scharniere der Türen abzumontieren gehen, bzw. wie weit die vom Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
105
A
M
Hallo, Leider kann ich den Kühlschrank Samsung RF24HSESBSR/EG nirgends mehr zu kaufen finden. Es ist absolut mein Traum Kühlschrank. Gibst es ein ähnliches model? Einzige was ich nicht brauche ist Soda strem. Das wichtigste ist flexi Schublade und Eis Spender. Mfg Monika 2066398
Antworten
2
Aufrufe
136
M
I
Hallo, wir haben seit gestern die Samsung ww90k44205w/eG und mir ist aufgefallen das man die Tür wenn die Maschine nicht läuft auch öffnen kann ohne die Türverriegelung zu benutzen, es geht zwar etwas schwerer als wenn man die Türverriegelung zieht aber die Tür geht ohne Probleme auf. Meine...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben