Unterschied zwischen Evo Plus und Evo Select

D
D.
User
Hallo,ich wollte mir bald eine micro-sd für mein S20+ besorgen. In wiefern unterscheiden sich aber die Evo Select und Evo Plus ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Discomama
Bin gerade darüber gestolpert, weil ich genau die gleiche Frage hätte.
Habe die Plus und jetzt wollte ich eine neue besorgen, die Select.
Der Link ist auf englisch und habe jetzt keine Lust es zu übersetzen.
Daher ist es nur eine Anmerkung für diejenigen, die sich ebenfalls diese Frage stellen.
Irgendwie ist es wohl Null unterschied, außer der Preis.
Hatte die Plus Variante in 512 Gb.
Jetzt habe ich Select in 128 GB.
War mir eben auch nicht wirklich sicher, da es in Moment wirklich günstig ist.
Mal schauen was die Karte wirklich im Alltag macht.
Habe gelesen, Select kann man nicht so häufig überschreiben, aber im diesen Link steht dazu nichts.
https://techtest.org/sind-die-samsung-evo-select-speicherkarten-gut-512gb-256gb-und-128gb-im-verglei...
 

Similar threads

P
Guten Tag, habe eine etwas schräge story Seit einem efi Bios Update an meinem Windows 10 Notebook, sperrt anscheinend mein system bios, die Evo 860 oder die Evo das notebook. Es Startet nämlich nicht mehr ins bios wenn die Evo 860 am sata port des Notebooks hängt. Andere Festplatten HDDs Und...
Antworten
4
Aufrufe
126
D
L
Es geht um eine 16GB Samsung EVO Micro SD SDHC CLASS 10 Ich habe sie auf ebay gekauft. Verpackt war sie in der abgebildeten Plastiktüte. Werden die auch in Taiwan hergestellt? Der Verkäufer sagt "die Karte sei original. Nur die Version eine andere"...
Antworten
9
Aufrufe
167
C
E
Hallo,hat schon jemand die Erfahrung mit einer M.2 980 EVO Plus gemacht? 980 Pro PCIe 4.0 M.2 Hab schon ne 970 M.2 im Rechner. 2765807
Antworten
4
Aufrufe
142
E
M
Hallo, die SD Karte wird von Action Kamera als zu langsam nicht akzeptiert , obwohl auf der Verpackung steht das es sehr gut geeignet ist. Samsung EVO PLUS 64GB funktioniert ohne jedes Problem in der Action Kamera. Woran kann es liegen ? 1932896
Antworten
7
Aufrufe
201
K
S
Hallo! Meine erst ein halbes Jahr alte 870 EVO ist kaputt. Ich möchte sie nun als einen Garantiefall einreichen. Wie und wo kann ich das machen? Finde online leider bisher gar Nichts für SSDs, nur für Smartphones und Fernseher.. Danke...
Antworten
5
Aufrufe
268
B
Zurück
Oben