Humidity Fresh+ & Optimal Fresh+ Sinnvoll?

A
A.
User
Hallo, ich habe im Samsung Shop mir einen Einbaukühlschrank BRB2G615FWW/EG gekauft. In den Spezifikationen stand das er Humidity Fresh+ & Optimal Fresh+ hat. Geliefert bekommen habe ich aber nur einen ohne regelbare Schubladen. Auf meine Beschwerden wird mir nur gesagt das die Schubladen so halt richtig sind und ich das Teil ja zurück geben kann. Ist ja ein Pulli den ich mal eben zur Post bringen kann*1f622.png*.
Bevor ich nun wieder alles ausbauen lasse und vielleicht Wochen ohne Kühlschrank da stehe, könnt ihr mir vielleicht sagen ob es ein großer Unterschied ist - Humidity Fresh+ & Optimal Fresh+ Ohne dem +?
Grüße aus Winsen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Meiner Meinung nach sind diese zwei Funktionen nicht unbedingt notwendig da es sich um Voreinstellungen handelt. Solltest Du aber diese unbedingt benötigen am besten mal den Samsung Support kontaktieren unter 06196 7755577. Normalerweise lässt sich da eine vernünftige Lösung finden.
     
    Hallo Valthyreen, beim Support habe ich schon mehrmals angerufen. Auch schriftlich ist hier kein weiterkommen. Der Service von Samsung ist wirklich Schulnoten 5. Ich bin mir immer noch unsicher ob das + einen so großen Unterschied macht. Zur Zeit ist der Kühlschrank noch viel zu kalt um Gemüse oder Obst in die Schublade zu legen. Soll sich aber lt. Samsung nach 1-2 Wochen legen. Mal schauen aber lieben Dank für deine schnelle Antwort.
     
    Zurück
    Oben