Cookie Fenster Arte Mediathek

S
S.
User
Hallo,
auf der Arte APP erscheint neuerdings ein Fenster, wo die Verwendung von cookies akzeptiert werden soll.
Nach click auf den Button AKZEPTIEREN verschwindet dieses Fenster nicht, so dass man die Beiträge faktisch nicht anschauen kann.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Hallo L: @Spinne12,
setze bitte mal den SmartHub deines Fernsehers zurück. Dadurch werden von den installierten Apps die neuesten Versionen geladen.
Wie du den SmartHub zurücksetzt, kannst du in unserem Community-Artikel zum Werksreset nachlesen.
 

Similar threads

H
Ich habe einen Q60R 55 Zoll. Aber das Gerät spielt wahrscheinlich keine Rolle. Ich sehe normalerweise über das Internet (mit WLAN) Magentasport-Sendungen wie Fußball und Basketball. Ich wollte mich gestern anmelden, um Fußball zu sehen. Ich habe wie üblich Benutzername und Passwort eingegeben...
Antworten
14
Aufrufe
218
H
K
Wer kann helfen! In der Mediathek von Arte auf meinem Samsung TV finde ich keine Möglichkeit Arte live über das Internet zu sehen (Livestream). Gibt dort keinen Button dafür. Wenn ich am Computer die Arte Mediathek aufrufe gibt es dort wohl die Möglichkeit und einen Button für für einen...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
A
Hallo, in meinem QLED-Q60R kommt es in letzter Zeit immer öfter vor, dass die Arte-Mediathek gleich nach Aufruf der Leitseite eingefroren ist. Alle anderen Mediatheken funktionieren. Am PC ist das nicht der Fall. Allerdings hängt der PC per LAN an meiner Fritzbox. Der TV steht aber nur 2 m von...
Antworten
5
Aufrufe
828
A
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
153
F
B
A52
Hilfe bitte: ich kann mein googel Konto nicht auf meine Smartwatch synchronisieren. Es erscheint auf dem.Handy ein Fenster, dass ich zur Identitätsbestätigung mein Passwort eingeben soll. Das aktuelle Passwort wird aber nicht akzeptiert. Hat jemand eine Idee, was gemeint ist?Vielen Dank vorab...
Antworten
4
Aufrufe
102
B
Zurück
Oben