A52

B
B.
User
Hilfe bitte: ich kann mein googel Konto nicht auf meine Smartwatch synchronisieren. Es erscheint auf dem.Handy ein Fenster, dass ich zur Identitätsbestätigung mein Passwort eingeben soll. Das aktuelle Passwort wird aber nicht akzeptiert. Hat jemand eine Idee, was gemeint ist?Vielen Dank vorab

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Vielleicht das falsche Passwort? Und stelle sicher, dass die "Feststelltaste" nicht aktiviert ist oder das Passwort nicht durch automatisches Ausfüllen etc verändert wird.
     
    Passwort ist aktuell, damit konnte ich mich auch ins Konto einloggen. Aber dann wird bei der Identitätsabfrage nach einem Passwort gefragt und ich weiß nicht, was gemeint ist
     
    Hast Du vielleicht unterschiedliche Passwörter für den Samsung und Google Account? Teste doch mal das Passwort von dem anderen Account.
     
    Ja, es sind unterschiedliche Passwörter, ich teste mal und vergebe bei Samsung das gleiche
     

    Similar threads

    Z
    Hallo Leute, Ich hoffe inständig es kann mir hier jemand helfen. Die Änderung meines Passworts für den Speerbildschirm ging reicht leicht. Nun kann ich den Speerbildschirm damit nicht mehr entsperren, da ich nicht alle Zeichen eingeben kann. Ich müsste noch zwei weitere Zeichen eingeben die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    S
    L
    Ich habe mir ein Samsung galaxy a21s auf Ebay gekauft.das passwort war allerdings noch gespeichert. Ich hab es bereits einmal in die werkseinstellung zurückgesetzt. Es wird jetzt verlangt das ich das passwort eingebe oder mich mit einem auf dem Handy vorhanden Google Konto anmelde welche ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    90
    Sami
    T
    Hallo miteinander, folgendes Problem tritt nun schon seit längerem auf: Beim Smartphone Galaxy A52 ist sporadisch die Wlan Verbindung getrennt und das Gerät verbindet sich dann nicht mehr selbst. Wenn man in die Wlan Einstellungen des A52 schaut, steht unter der Fritzbox (7490) "falsches...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    490
    Sami
    J
    Hallo Ich habe gestern auf meinem tablet ein system update bekommen Habe es durchgeführt und nach dem neustart steht da jetzt passwort eingeben Mindestens 4 zeichen darunter ein buchstaben Ich weiss aber leider nicht weoches passwort gemeint ist habe alles schon versucht aber nichts klappt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    130
    J
    A
    Ich habe auf meinem Galaxy S10 bereits 4 Mail-Konten erfolgreich hinterlegt, aber beim Mail-Konto von Apple kommt nach Eingabe der Daten und Prüfung der Hinweis: Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sie benötigen ein App-Passwort. Sie können eon App-Passwort in Ihrem E-Mail-Konto im Web...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    173
    N
    Zurück
    Oben