Code für Watch nicht mehr einlösbar?

S
s.
User
Halo, ich habe eine Code für watch 6, die noch nicht eingelöst wird. Aber wenn ich sie eintippe, es zeigt"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt."

Ich möchte einmal fragen, was ist der Grund dafür ? Ist das Angebot nicht mehr verfügbar ?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Handy in den Warenkorb legen, dann die Watch6, dann den Gutschein einlösen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Handy in den Warenkorb legen, dann die Watch6, dann den Gutschein einlösen.
 

Similar threads

D
Mein Tradein ist jetzt abgeschlossen. Da kam die entsprechende Mail und dann noch eine Mail mit dem 30% Gutschein.  Der gilt natürlich nur für Zubehör, sonst würde ich gleich noch ein S24 Ultra kaufen. Aber egal welchen Artikel und zu welchem Preis ich auswähle, bei der Eingabe steht immer: ...
Antworten
6
Aufrufe
121
D
C
Hallo Community, bevor ich bestelle wollte ich fragen ob noch jemand einen Code für die Watch 6 Zugabe hat *m:1f44f_1f3fb.png* vorab vielen Dank *m:1f44f_1f3fb.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8984143
Antworten
3
Aufrufe
83
C
D
Hallo Leute, Hat jemand Erfahrungen mit Smartwatches? ich wollte mir nämlich eine zulegen, da ich es von der Idee her extrem gut finde, sein digitales Endgerät am Handgelenk zu tragen. Ich mache viel Sport und ein Handy in der Hosentasche ist da nicht wirklich hilfreich(Fitnessfunktionen der...
Antworten
2
Aufrufe
147
Sami
A
Hallo, Meine Frage lautet.. Ist die Angabe für den Kalorienverbrauch präzise? Bsp: Ich laufe jeden Tag mit 5,5-6 km/h ca. 4 Km. Dafür habe ich immer über die Samsung Health App auf meinem Smartphone die Aktivität "Gehen" gestartet und kam nach 4km auf ca. 260kcal. Währenddessen benutze ich...
Antworten
2
Aufrufe
117
D
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben