30% Gutschein vom Tradein geht nicht

D
D.
User
Mein Tradein ist jetzt abgeschlossen. Da kam die entsprechende Mail und dann noch eine Mail mit dem 30% Gutschein. 
Der gilt natürlich nur für Zubehör, sonst würde ich gleich noch ein S24 Ultra kaufen.

Aber egal welchen Artikel und zu welchem Preis ich auswähle, bei der Eingabe steht immer: 

Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt. 

Wie soll das gehen? Der Wert hängt doch vom Kaufpreis ab. . Aber gut.... Es geht jedenfalls nicht. 

Mach ich einen Fehler, oder wo liegt das Problem? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Das selbe Problem habe ich auch. Scheint also kein Einzelfall zu sein.
 
Dieser Gutschein ist nur für eine Liste von Zubehör freigegebener Produkte und muss einen Warenkorb von mehr als 30 % haben. #Shopping #Rabatt #Zubehör
 
Leider nicht. Dieses Problem hatten sie letztes Jahr auch, da haben sie irgendwann neue Gutscheincodes geschickt.
 
OK, das beruhigt mich. Warte ich halt noch mal ab, eilt ja nicht.
 
Habe eben mit der Hotline telefoniert. Das Problem ist bekannt, die Voucher gültig und bis Ende der Woche sollte es funktionieren. Wenn nicht, 061967755512 option 2 und sich melden.
 

Similar threads

S
Halo, ich habe eine Code für watch 6, die noch nicht eingelöst wird. Aber wenn ich sie eintippe, es zeigt"Entschuldigung. Dieser Gutscheincode ist für autorisierte Einkäufe einlösbar, deren Wert den Gutscheinwert übersteigt." Ich möchte einmal fragen, was ist der Grund dafür ? Ist das Angebot...
Antworten
2
Aufrufe
145
P
Zurück
Oben