Cloud

A
A.
User
Gibt es keine Möglichkeit SMS, Galerie( ausser OneDrive-Aktualisierung) und Whats App zu sichern? ( mir ist Smartphone geklaut und ich habe in Cloud so Sachen wie Uhr ,Ar-Emojis usw gehabt. Und wirklich wichtiges wird nicht gespeichert? Gibt es keine Möglichkeit der Einstellungen? ( so für die Zukunft) ich hätte SMS-und Galerie z.B gebraucht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
gehe mal in die Einstellungen - Konten -

da findest du Sichern von Daten

Fotos sichere ich über Google Fotos und Amazon Fotos (ist als Prime Kunde kostenlos)
 
Hallo L: @AngiDU,
ich habe deinen Beitrag mal in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben.
 

Similar threads

S
Ausgangslage: Ich möchte jede Woche meine gemachten Fotos auf einem Laptop in passende Offline-Ordner zuordnen (und damit sichern), sodass auf dem Smartphone (Galaxy S21) kein Bilderfriedhof entsteht. Dies soll so einfach wie möglich funktionieren, dass heißt am besten, dass meine aufgenommenen...
Antworten
12
Aufrufe
236
N
G
Habe ein riesen Problem, habe gestern mein Handy zurücksetzen müssen weil ich ein systemfelher gab. Das hat mein Handy selbst (Galaxy S10 plus) mir angezeigt. Samsung cloud hat meine komplett gespeicherten Daten in der Galerie gelöscht, weil ich anscheinend 1 jahr dort nicht aktiv war. Jetzt hab...
Antworten
6
Aufrufe
103
G
M
Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
Antworten
8
Aufrufe
272
S
M
Hallo liebe Community, Mir ist mein Galaxy S8 kaputt gegangen, bzw das Display. Das Handy an sich funktioniert noch (Status LED, Vibration bei Druck auf "HomeButton"). Jetzt habe ich mir ein neues Handy gekauft (Oneplus 9) und habe es eingerichtet. Problem: Daten retten/übertragen: Bilder sind...
Antworten
11
Aufrufe
244
M
U
Vermutlich mit der letzten Aktualisierung der SmartSwitch App hat Samsung zusätzlich eine neue interessante Option, aber recht versteckt, implementiert. Die "Temporäre Cloud-Sicherung" der Daten seines Smartphone oder Tablets. Mit dieser neuen Funktion lassen sich sämtliche Daten seines Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
246
U
Zurück
Oben