Galaxy S20 Ultra Update geht nicht weiter

D
D.
User
Moin,ich habe aufm meinem S20 Ultra gerade das Update herunter geladen!Nun werden die Apps optimiert,und es steht seit 1 std bei 7 von 446.
Hat noch jemand das selbe Problem?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ich habe das Gleiche Problem *1f61e.png* Hängt bei mir seit ca. 2,5 Stunden...
 
L: @Daniel_1988 und L: @Blackjack92 Konntet ihr es inzwischen lösen?
 

Similar threads

U
Hallo, ich habe ein S20 Ultra. Ich habe festgestellt, dass mein Gerät eine sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit hat. S20 Ultra Empfang LTE Telekom Downloadgeschwindigkeit: ca. 19 Mbit/sApple iPhone 11: ca. 69 Mbit/sXiaomi MI 10 Lite 5G: ca. 64 Mbit/s Alle Messungen wurden an dem selben Ort...
Antworten
2
Aufrufe
99
U
J
Hallo liebe Community! Ich habe ein Galaxy S20 Ultra 5G und es macht absolut keine Updates... *m:1f615.png* Weiß jemand woran das liegen kann? 7816238
Antworten
9
Aufrufe
193
J
D
Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört. Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld. Egal wer mich anruft. Freisprechanlage nutze ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
155
U
V
Sehr schade ... Das S20 Ultra von meinem Kollegen hat seit Wochen das Update... Mein S20 Ultra hat bis heute (26/27 November) nicht das November Update .... Weiterhin traurige Update-Politik, obwohl es ja hieß das es mit dem S20 ändern sollte. Wie heißt es so schon "... Das war Mal wieder ein...
Antworten
19
Aufrufe
137
J
P
Meine Frau hat das S20 und nach dem letzten Update sind Fotos und Videos fast ganz weiß und nur noch Umrisse zu erkennen, während Texte ganz normal dargestellt werden. Auch der Blick durch die Kamera ist stark verfälscht.Hat vielleicht jemand das selbe Problem..? Da dieses Problem erst nach dem...
Antworten
2
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben