I
I.
User
Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen: ich habe eben mit der Clean Master App (Android) meine ganze Musik gelöscht! Die war unter Downloads, da ich die aus You Tube konvertiert hatte, mehrere hundert Titel. HILFE! Wie kann ich die Dateien wiederherstellen? Kann mir jemand helfen? Auf Google habe ich nichts gefunden.
Bin verzweifelt :-(
LG Petra
Bin verzweifelt :-(
LG Petra
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.